Alles anzeigenLeute ihr verwechselt da was:
Aktion im Forum -15 %
Die Aktion auf meiner Fanpage beinhaltet für den 1.ten Preis : Ein Rabattgutschein in Höhe von -25 % für Alles.
Dies ist eine einmalige Sache
Ahhhh ok
Jetzt hab ich es auch gelesen ![]()
""
Alles anzeigenLeute ihr verwechselt da was:
Aktion im Forum -15 %
Die Aktion auf meiner Fanpage beinhaltet für den 1.ten Preis : Ein Rabattgutschein in Höhe von -25 % für Alles.
Dies ist eine einmalige Sache
Ahhhh ok
Jetzt hab ich es auch gelesen ![]()
Kannst auch gern den vollen Preis bezahlen ohne %![]()
Nein spaß bei seite 25% sind super, besser geht´s nicht
Hier in der Sammelbestellung war halt erst die Rede von 15%
Bei 25% bin ich glaub ich auf jeden fall dabei ![]()
Jetzt gibts schon 25%?
Dachte nur 15?
War jetzt etwas teuer mit 250€, aber die hatten halt auch Probleme mit dem dicht bekommen.
Dann mach ich es doch selber
Habe ja ne Hebebühne ![]()
Hab meine DP`s nicht selbst eingebaut. Habs in ner freien Werkstatt machen lassen.
Die hatte ein wenig Probleme mit dem Platz, weil ich die ja eingewickelt habe. Die ahtte auch Probleme auf Grund des Platzmangels die Dinger dicht zu kriegen. Aber am Schluss hat passt jetzt alles
Sau laut is er im Kaltstart, sonst nicht so.
Was musstest du bezahlen, wenn ich fragen darf?
Hmm, du müsstest erstmal wissen was überhaupt alles kaputt ist.
Mein Steuergerät ging auch kaputt. Habe es zu einer Firma gebracht die speziell auf Steuergeräte ausgelegt sind. Versuch es doch mal dich in die Richtung zu informieren ![]()
Jap genau die Artikelnummer brauchst du!
Darum habe ich es bei den 335i dazugeschrieben weil die Artikelnummer noch nicht eingepflegt ist
Kommt mir trotzdem ein bisschen komisch vor. Das Fahrwerk GF20-033 ist für den e90/e91 320 bis 330 vorgesehen. Und das e93 335i Cabrio wiegt ja eine ganze Ecke mehr als das die angegeben e90 Modelle. Wie kann das funktionieren? Steht der e93 auch mit im Gutachten drin? Und der Preis ist der gleiche, 630€?
Wunder mich halt nur, da es ja hieß für e93 335i gibt es sehr wenig Fahrwerke wegen des hohen Gewichts.
Oder soll ich mal selber fahren bei AP?
Grüße Marcel