ich hoffe ihr kommt ohne probleme rüber
Sind sie doch schon oder nicht?
Auf dem Oberen Bild steht doch "deutsche Post" auf dem Packwagen
Da ganz oben ist sogar mein Paket
Crazer09 steht dran
ich hoffe ihr kommt ohne probleme rüber
Sind sie doch schon oder nicht?
Auf dem Oberen Bild steht doch "deutsche Post" auf dem Packwagen
Da ganz oben ist sogar mein Paket
Crazer09 steht dran
Also was ich jetzt gelesen habe, brennt es sich fest. Also vorher ein wenig fixieren mit den edelstahl-kabelbindern. Nach einiger Zeit hat sich dann wohl festgebrannt und man könnte auf die Kabelbinder verzichten. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
Schwarz Aber eigentlich egal. Das Weiße wird bestimmt auch nach der Zeit schwarz
Ist normal. Mit JB4 schaltet man auch bei 6000U/min
Willkommen im Forum und viel Spass hier
Die BBS felgen Die du möchtest habe ich zu verkaufen
Gruß Marlon
Staati hat seine auch schon angeboten
Willkommen im Club der Cabrio Fahrer/innen
Eine gute Basis hast du ja, da kann man noch einiges rausholen Das M-Paket kannst du trotz Standheizung nachrüsten, muss nur ein bisschen nacharbeit geleistet werden. Aber es ist möglich.
Viel Spaß hier
Der Kofferraumdeckel sieht aus wie einer vom CSL. Oder ist da noch ne Lippe unter dem Heckflügel?
die meisten wissen wohl nicht das der n54 ja eigentlich mal für den e9x m3 angedacht war.... !
sieht man ja jetzt im neuen m3 der kommt....was da fürn motor drin is! vermutlich die weiterentwicklung vom n54 :P!
Irgendwo war mal geschrieben das der N54 auf 360ps entwickelt wurde. Und dann auf 306 gedrosselt wurde um den M3 nicht zu nahe zu kommen.
Aber verdächtig ist der neue M3 Motor schon
Gibt im neuen 4er auch sonst keine neuen Motoren glaub ich. 435i bleibt wohl Speerspitze beim 4er mit 306ps. Da lohnt ein Umstieg nicht wirklich.
Ach das sind die alten Neider aus dem Board
Vor paar Jahren waren Leute die 400PS im 335i fahren idioten die sich keinen M3 leisten können usw. Heute haben alle gemerkt das sie nur scheisse gelabert haben, deswegen liest man ja nichts mehr von dennen.
Owned!
Biete hier ein Satz diamantschwarze Interieurleisten für den e90/e91 VFL an. Mit iDrive ausschnitt in der Mittelkonsole und mit Aschenbecherblende. Neu und OVP.
Preis: 300€