JB4 wäre evtl ne Überlegung wert. Damit du auch Meth und e85 fahren kannst!
Beiträge von Crazer09
-
-
Dann muss halt ne Ideallinie trocken gefahren werden
Ich melde mich wenn das Datum feststeht. Komme evtl mit Adem runter gefahren!
-
Sieht gut aus
Wie hast du den PP Diffusor lackiert und hast du die Aufklebefolien verwendet? Muss meinen auch noch lackieren lassen. Bei meinem grauen Coupé hatte ich auch noch diese 2 Erhöhungen in dem Einsatz in Wagenfarbe lackiert. Bringt bei Schwarz ja aber nix
Und wie ging es den M3 Tacho einzubauen? Also ihn zum laufen zu bekommen? Oder ist das ein ganz neuer gewesen?
Grüße Marcel
-
-
-
Die kannst du in den Settings ändern vom JB4 Interface meine ich. Da wo du auch den Port einstellst. Ansonsten gehst du in deinen Geräte-Manager und dann auf den simulierten COM-Port. Dann Eigenschaften und da sollte auch irgendwo was stehen.
Mein Cabby ist jetzt im Winterschlaf
Also auch erstmal JB4 Pause
-
Crazer09.. wieso hast du eigentlich dein Coupe verkauft und das Cabrio gehohlt?
War doch so ne ewige Geschichte. War ja ein Unfaller, und da hatte die Kurbelwelle einen weg. Simmerring war immer undicht. Könnte noch viel mehr aufzählen
War halt ein Risikokauf.
Will mich aber keinesfalls über mein Cab beklagen
Rubinschwarz, beiges Leder, M Paket uvm.
Und mit dem JB4 hat es jetzt auch ordentlich Leistung.Nur man liest immer mehr von RBs und Vargas, aber das lohnt sich meiner Meinung nach im Cabrio nicht. Eher im sportlicheren Coupé. Das ist das einzige Manko vom Cabrio.
Also alles in allem, Jammern auf hohen Niveau
@ HansFrank: Ja diese Edition Golf's gehen mit Optimierung echt richtig ab.
Grüße Marcel
-
Haja fahr mal gegen nen gemachten Golf dann weisst was 200kg ausmachen
Wie meinste das?
Diese 200kg machen echt ne Menge aus. Meine Kollegen fahren e36 M3 mit meinem 335i Coupé sind die mir nie weggefahren im Serientrimm. Mitm Cabrio schon, echt MauAber als Lösung gibt es ja die JB4
-
-
Ja ich habs gemerkt ihr seit ja auch 200kg schwerer.
Diese 200kg merkt man total
Coupé ist irgendwie geiler