1810kg fürs Cabrio sind noch gut gemeint
Stranger: Ist denn schon bekannt was dieser "Tuning-Schutz" bzw. Erkennung der MSD81 bewirkt? Das ist ja die einzige Änderung der MSD81 zur MSD80.
""
1810kg fürs Cabrio sind noch gut gemeint
Stranger: Ist denn schon bekannt was dieser "Tuning-Schutz" bzw. Erkennung der MSD81 bewirkt? Das ist ja die einzige Änderung der MSD81 zur MSD80.
Dein Log bzw. die Auswertung ist falsch
Hatte auch schon paar Mal diesen Fehler, dass die Leistung zum Schluss nochmal extrem hochgeht und diesen steilen Knick ganz am Ende des Drehzahlbandes hat.
Das ist aber unrealistisch und entspricht nicht der Wirklichkeit =)
Hat keiner von den Automaten mal den Entwickler angeschrieben?!
Wen meinst du jetzt?
Normalerweise geht ja ab 6000rpm Leistung und Drehmoment wieder runter, das meinst du sicher?!
Würde mich nicht auf das Dyno Zeugs verlassen.. hier haben alle verschiedene Werte und niemand kann sagen wieso Automat nur 370ps anzeigt obwohl ein Handschalter mit gleichen Modis 430 und mehr anzeigt.. deswegen vergiss das mal lieber und geniess die Power
Ist nur bisschen unlogisch wegen dem e85 Die Power ist geil
Jetzt hätte ich gerne noch ein Coupé
Das muss ja noch mehr rocken
Und ich brauch echt DPs 16psi mit e85 sind zuviel
Learning Phase ist ganz durch, wenn du einmal voll durchbeschleunigst.. das heisst wen du 3 Tage mti E85 "normal" gefahren bist danach einmal durchbeschleunigt, kann gut sein dass sich die Werte angepasst haben
EDIT: Bruno war schneller
Nein hab vor dem Loggen schon ordentlich durchgezogen, und das nicht gerade selten
Hatte laut Dyno 340ps und 375ps mit e85. Ohne das e85 laut Dyno 393ps. Finde das nur bisschen komisch.
map5? dann hatte das JB wohl noch nicht gecheckt das e85 drin ist oder so. Die Autolearning Phase war wohl noch nicht ganz durch
Das e85 habe ich schon seit 3 Tagen drin. Glaube nicht das die Learning Phase 2 Tage dauert
Alles anzeigenHallo Propellerfreunde,
ich bin ein NEW-MEMBER in eurem tollen Forum.
Lese mich derzeit in die Materie des Forums ein und habe dabei diese spitzen Sammelbestellungsaktion gefunden.
Gerne würde ich mich daran beteiligen und wenn möglich dann folgende Bestellung für meinen "SILVERSURFER" aufgeben:
****** VSRF 3" Downpipes in Keramik ******
Mich bitte auf die Bestellliste setzen und dann alle weiteren Infos bezüglich Bestelltermin, Lieferung, Bezahlung etc. an mich weiterleiten.
Vorab vielen herzlichen Dank.
Freue mich, nun einer von vielen Members des Forum zu sein.
In diesem Sinne.
Weiterhin viel Spaß
Habe dich mal hinzugefügt.
Also 340i wird das leider nicht übernehmen mit dem Versand, da er beruflich zuviel um die Ohren hat.
Liste:
- Matze-jo
- bmw-335ifreak
- bo8an
- David
- cslpower
- Alex88 (Keramik)
- Tanari (Keramik)
- jondoe12345
- Simke (Keramik)
- x3r0 (Keramik)
- CraZer09
- 2x BrianOconner
- 4x mastyle 11
- bbbyBRWN69´ (Kermamik)
- pace335i (Keramik)
- mr.niceguy
- Salzraver
- Silversurfer335i (keramik)
Aktuelle Liste COBB:
-Wingman88
-BMW-335ifreak
-Tanari
-jondoe123456
-Matze-jo
Das originale von BMW ist Castrol 0W40. Hab ich auch drin
EDIT:
Habe Gestern mal 2 Logs gemacht mit 30% e85 im Tank. Ging ohne Probleme soweit ganz gut. Was mich nur wundert das der Ladedruck im ersten Log bei ~14psi und bei ~16psi im zweiten. WIe kommen solche Unterschiede zustande.
Und laut Dyno hatte ich in meinem ersten Log ohne e85 mehr Leistung als mit den 30% e85. Auch irgendwie seltsam
Habe die beiden Logs mit e85 mal angehangen. Vllt schaut mal wer rein.
Vllt erklärt sich ja 340i bereit. Der wäre am besten geeignet.
VRSF DPs sollen sehr gut sein und nicht so teuer.
LLK von Wagner hört man gutes.
Und Öl Kühler weiß ich nicht Aber von Alpina gibt es einen.
Aber wenn du dir eh erst nach Weihnachten ein Cabby zulegen willst hat das ja noch alles Zeit.
Hoffe ich
Na los traut euch ihr Schweizer