335i JB4 - wer hats verbaut?

• Learning Phase ist ganz durch, wenn du einmal voll durchbeschleunigst.. das heisst wen du 3 Tage mti E85 "normal" gefahren bist danach einmal durchbeschleunigt, kann gut sein dass sich die Werte angepasst haben

EDIT: Bruno war schneller :)

Nein hab vor dem Loggen schon ordentlich durchgezogen, und das nicht gerade selten :P

Hatte laut Dyno 340ps und 375ps mit e85. Ohne das e85 laut Dyno 393ps. Finde das nur bisschen komisch.

• Würde mich nicht auf das Dyno Zeugs verlassen.. hier haben alle verschiedene Werte und niemand kann sagen wieso Automat nur 370ps anzeigt obwohl ein Handschalter mit gleichen Modis 430 und mehr anzeigt.. deswegen vergiss das mal lieber und geniess die Power :D

• Würde mich nicht auf das Dyno Zeugs verlassen.. hier haben alle verschiedene Werte und niemand kann sagen wieso Automat nur 370ps anzeigt obwohl ein Handschalter mit gleichen Modis 430 und mehr anzeigt.. deswegen vergiss das mal lieber und geniess die Power :D

Ist nur bisschen unlogisch wegen dem e85 ^^ Die Power ist geil :) Jetzt hätte ich gerne noch ein Coupé :D Das muss ja noch mehr rocken :)

Und ich brauch echt DPs :D 16psi mit e85 sind zuviel :wacko:

Ich hatte gestern knappe 400 :)

• Dein Log bzw. die Auswertung ist falsch ^^

Hatte auch schon paar Mal diesen Fehler, dass die Leistung zum Schluss nochmal extrem hochgeht und diesen steilen Knick ganz am Ende des Drehzahlbandes hat.
    Das ist aber unrealistisch und entspricht nicht der Wirklichkeit =)

Hat keiner von den Automaten mal den Entwickler angeschrieben?!

• Dein Log bzw. die Auswertung ist falsch ^^

Hatte auch schon paar Mal diesen Fehler, dass die Leistung zum Schluss nochmal extrem hochgeht und diesen steilen Knick ganz am Ende des Drehzahlbandes hat.
    Das ist aber unrealistisch und entspricht nicht der Wirklichkeit =)

Hat keiner von den Automaten mal den Entwickler angeschrieben?!

Wen meinst du jetzt?

Normalerweise geht ja ab 6000rpm Leistung und Drehmoment wieder runter, das meinst du sicher?!