Beiträge von Crazer09
-
-
ja bin ich rick
-
injektor oder Zündspule evtl. defekt.
-
was söll den das M-Logo a dä Niere? gseht ja mal total kacke us...
Er mag das so...Warum auch immer
-
Da bin ich im Urlaub -.-
-
Der Einbau ist doch eigentlich recht simpel. Und eine Einbauanleitung gibt es doch auch
Damit kriegt man eigentlich alles selber hin.
-
Ja bin ich mir immernoch unschlüssig. Der ist jetzt schon laut und dann mit DPs gäbe es garantiert Ärger mit der Nachbarschaft. Das ist jetzt ja schon ne Zumutung, morgens um 4:15 Uhr...
Eventuell 200 Zeller, dann dürfte das noch erträglich sein.Macht um die 15 psi bei Map5 und der Unterschied zu Map1 ist deutlich zu spüren^^
Das ist der Nachteil bei dem E93^^ Unheimlich schwer. Aber Traktion dürftest du haben
Aber e93 offen + PP ESD macht einfach süchtig
Ja Traktion ist noch ausreichend vorhanden
Hol dir einfach ne Daily Bitch so wie ichDann fährste damit zur Arbeit. Opel Astra rockt
Gibt es jetzt eigentlich eine konkrete Aussage von Terry ob man Map5 mit einem Stock 335i fahren kann? Früher durfte man ja nicht mal Map2 mit Stock fahren und nun ist bei Map5 der LD ja noch höher als bei Map2 oder irre ich mich da?
Will mir nicht wieder was zerschiessenWobei ich ja noch E+ Garantie habe
Grüsse Marcel
-
Also das gefällt mir ja mal richtig gut. Hab mal zwei Logs auswerten lassen, Map1 383 Hp und Map5 stock 396 Hp.
Kommen bei dir noch Downpipes rein?
Was hast so für nen LD bei Map5?Werde die Woche auch meine JB4 wieder reinbauen
Meinem Cabby merkt man das zusätzliche Gewicht schon negativ an
-
Ist 17psi nicht zuviel für einen stock 335i?!
Werde wohl auch bald mal wieder meine JB4 verbauen
So ein Cabby bringt echt einiges mehr auf die Waage, ein Ausgleich muss her
-
Vanos Auslassseite. Falls du wieder diesen Fehler bekommst Magnetspule tauschen, wenn das nicht hilft Nockenwellengeber tauschen. Wenn das nicht hilft Vanoseinheit tauschen.
Wurde mindestens 4x durchgesprochen das ganze Thema.