Cooler Typ
Beiträge von Crazer09
-
-
Eine Felge hat eine Unwucht. Hat einen Schlag auf der Innenseite bekommen und muss beim Felgendoc repariert werden. Weil sie selber nicht die Möglichkeiten dazu haben. Aber diese Woche geht das über die Bühne, denke mal am Mittwoch.
Also der Verkäufer hat mir ein Angebot zugeschickt für den Wagen, liegt jetzt bei 29600€. Habe noch nicht versucht zu handeln bisher
Aber ich denke mal bisschen was geht da noch. Wenn man sich mal den Heck-Diffusor anguckt. Den brauch ich zu 100% neu, wenn der PP ESD wieder drunter kommtBtw Franky hast du deine PP Felgen noch?!
-
Das liegt nicht an mir^^ Ausserdem welcher Sommer?
-
die Woche gibts Neuigkeiten
-
Danke,
hab gar nicht gewußt das man den auch wechseln muß, ich dachte das macht man nur beim Diesel.
Steht alles im Serviceheft mit drin
-
apollo: Ich wollt den ersten Post löschen, weil ich dachte das dann auch der ganze Thread gelöscht wird. Dacht das war mal so
Ist also noch aktuell.
Stranger: Hätte nichts lieber als das CIC Navi. Finde aber keinen Vernünftigen unter 30k. Und das Cab hat meine Wunsch Kombination
Schwarzer Lack - Beiges Leder
Dafür gibts leider kein CIC Navi. M-Paket hat er auch gleich und den ganzen Schnick Schnack den man halt brauch
Adem: Da hast recht
N54 Power muss her
Kann wir den Wagen erst nächste Woche angucken und bei gefallen und gepflegten Zustand kaufen. Eine Felge hat eine Unwucht und die muss noch beseitigt werden. Ist ja ein Premium Selection Fahrzeug, da müssen ja alle Bestimmungen eingehalten werden. 72 an der Zahl
-
go-kart feeling. die lenkübersetzung ändert sich mit der geschwindigkeit. ist echt ganz nice. wenn man wieder in ein normales auto umsteigt weiß man erst, was man an der lenkung hat
Also ich hab da nicht viel Unterschied gemerkt zu meiner Astra Daily Bitch
Unbedingt brauch man die nicht, mMn. -
Navi Prof und HiFi Prof sind meine Must-Have!
Sportsitze inkl. Memory und elektrische Verstellung sind Serie, ebenso wie Xenon.
-
Was nütz einem die Qualität bei hässlicher Optik?
-
Sag mal, sieht es auf den Bildern nur so aus, oder wurden die Endrohr-Aussparungen am Diffusor total unsauber und schief ausgeschnitten?
Wer macht denn soetwas mit seinem Wagen?Ja, sieht echt komisch aus. Aber egal, der PP Diffusor muss eh dran
Also wenn wer Auspuff und Felgen haben will, bitte melden
AC Schnitzer find ich eh nicht gut. Total unnütz