Beiträge von Crazer09

@ Alpina: Kann den Link nicht öffnen. Bin aber mit meinem Galaxy S2 gerade Online.

Thomas: Fahre den BMW egal was es wird auf 30% :) Also Versicherung ist nicht so wild. Der M3 würde mich 40€ mehr kosten im Monat. Aber das Thema ist wohl durch mit dem M3.

Hab ja mein JB4 noch PP ESD ebenso :D

Aber es gibt kein vernünftiges Angebot derzeit, also 335i.

Suche nach:

Unter 70000km
    Navi Prof.
    HiFi Prof.
    Kein Silber ^^
    Sportsitze (e93)
    Kein Re-import
    Ablagenpaket
    PDC
    Tempomat
    Sitzheizung

Wobei letzte 3 fast Standard sind.

Naja allen Schick Schnack nehm ich auch :D

Ja e93 ist bestimmt ganz nett ;)

Habe da gerade nochmal angerufen. Der M3 wurde in Deutschland ausgeliefert und lief dann in Italien. Dann stand er beim BMW Händler in Italien und der Händler in München hat ihn gekauft. Naja...

Und beim M brauch halt auch nix mehr groß nachrüsten. Kein JB4 usw. der rennt auch so ein :)

Habe da nur drüber nachgedacht da das e93 335i Cabrio knapp 29k gekostet hätte. Da wäre es ja nicht weit zu dem M gewesen. Ich fahre den Wagen nur als Zweitwagen und nur im Sommer. Deshalb könnte es noch etwas unvernünftiger sein ;) Wobei das Preis/Leistungsverhältnis beim 35er unschlagbar ist. Und die Optik vom M3 :love:

Naja mal schaun. Aber 31000€ ohne Garantie wäre nicht gerade die Beste Idee.

EDIT: suche hauptsächlich nach 335i e92 und e93 ;)

Hab da grad mal angerufen. Der Händler kann den Wagen wohl nicht an Privatkunden verkaufen, weil er keine Garantieversicherung für den M3 bekommt. Also verkauft er nur an Händler. Hört sich schon mal komisch an :P

@ e93er: Ja hatte das JB4 drin. Hab auch immer noch liegen ^^

@ Mr.Niceguy: Habe ein e93 335i im Auge. Mit Vollausstattung für 28500€. Aber dann hab den M3 entdeckt, der lässt mich halt grübeln ^^
    Finde das Angebot auch ziemlich günstig. Aber vom Inserat her, hört es sich sehr gut an.

Finde den 335i ja auch super. Wegen dem Kompromiss den du beschreibst.