Warum geht der Link und einigen nicht?
Denke auch, dass es ein guter Nachfolger wäre
Das mit freien Händler ist halt so eine Sache die mich nachdenken lässt.
""
Warum geht der Link und einigen nicht?
Denke auch, dass es ein guter Nachfolger wäre
Das mit freien Händler ist halt so eine Sache die mich nachdenken lässt.
Das hab ich mich auch schon oft gefragt Adem Map5 ruft echt enorm Ladedruck ab!
Da brauch man keinen Schutzbrief. Habe da vor 2 Monaten auch angerufen. Ist wie der ADAC nur von BMW Kostet nur was, wenn sie auch was machen an deinem Wagen.
Edit: Das Auslesen kannst du dir eigentlich sparen. Da wird stehen Zündaussetzer Zylinder 2.
Achte dadrauf was im Werkstattauftrag drin steht. Dort muss meiner Meinung nach stehen, Fehlerdiagnose und beseitigen. Wenn dann etwas gewechselt wird und der Fehler immer noch auftritt lag der Fehler bei der Werkstatt. Und dann bezahlst du glaube ich nur die Arbeit und nicht das Teil. Deshalb immer angeben das für jedes zu wechselnde Teil dein Einverständnis gegeben sein muss. Damit du den auch den Überblick hast.
Korrigiert mich falls ich etwas falsches behaupte.
Aber mach dich nicht so verrückt. Jeder 335i Fahrer hat die Motorkontrollleuchte schon gesehen. Das wird alles halb so wild sein.
Kleiner Tipp: Falls du nicht bis Montag warten willst, ruf den BMW Mobilitätsservice an. Der ist kostenlos. Denn wenn nur einer Zündspule hinüber ist, kann der die auch wechseln.
Grüße Marcel
Zu den Lüftern kann ich nix sagen. Aber wenn die Meldung kommt, geht der Motor ins Notlaufprogramm. Da wird der Zylinder dann wohl abgeschaltet, deshalb läuft er ein bisschen unrund. Ist also normal. Ab in die Werkstatt, danach haste auch wieder Freude am Fahren. Mit dem Motor sowieso
Das müssten Zündaussetzer sein im Zylinder 2. Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe
Also deutet auf Injektor (~100€) hin oder Zündspule (~30€). Ist also nicht so wild, sind halt die Krankheiten des N54 Motors. Zündspulen und Injektoren werden häufig auf Kulanz übernommen bei BMW, bei dem KM Stand und Scheckheft übernehmen die das bestimmt. Aber die Arbeitskosten trägst auf jeden fall du, sind beim Injektor so 90€. Hatte ich auch schon hinter mir
Grüße Marcel
gibt es vielleicht in der nähe braunschweig der mir das machen kann?
Ich könnte das
Nur das Problem ist, wenn was zu Bruch geht
Dürfte auch für ein Serienfahrzeug gelten.
Updaten tust du über Laptop in Verbindung mit dem USB-Kabel was du in den Innenraum verlegst.
Links zu der neuen Firmware findest du ja hier im Thread.
Wenn ich einen neuen passenden 35er habe, werde ich die JB4 auch wieder verbauen