Beiträge von Crazer09

Das Problem war, dass ich nicht zuhause war. und ich erstmal fast gar nicht mehr von der stelle kam ^^ muss mich da mal in ruhe hinsetzen und mich einlesen. bin das ganze ein wenig zu lässig angegangen. bisschen mehr know-how wäre nicht schlecht. hoffe es funktioniert.

ab und zu bringt das was^^

map2 mit welchen modifikationen? hast du das SLD/CPS modul eingebaut und auch angeschlossen?

map2 ist nicht ohne modifikationen zu fahren. es ist einfach gefährlich zu glauben das man alles eifnach mal einstellen kann und nie was kaputtgehen kann. so wie das bei dir klingt hat sich aber eher was gelöst an den vebindungen oder das cps/sld modul macht mucken, falls vorhanden.

dauerhaft kaputt ist aber ziemlich sicher nichts, wenn keine groben einbaufehler gemacht wurden.

Stranger weiß wo der Hase lang läuft ^^ Bin die ganze Zeit Map1 gefahren. Meine Öl-Temperatur war bei 110°C und 6°C Aussentemperatur. Da habe ich Map2 mal ausprobiert. Dabei ist es passiert.

Habe nix zusätzlich eingebaut. Nur das JB4. Und da dürfte kein Fehler passiert sein. Hat ja alles funktioniert. Habe das JB4 ausgebaut. Fehler sind immer noch da.

Wo kann ich am Besten ansetzen?

Warum hab ich da nicht einfach die Pfoten von gelassen -.- Dachte mir ein kleiner Map2 Test wäre ok :(

Ich bereue es gerade tierisch...

Hab eben gerade durch beschleunigt. Im 2ten Gang bei 7000U/min kam ne Motorstörung. Wagen ruckelt extrem und nach 30sek fallen elektronische Systeme aus. Anfahrhilfe usw, kann dann kaum noch gas geben. hab das jb4 erstmal ausgebaut damit ich noch nach hause kam. motorstörung stand auch noch an als ich die batterie abgeklemmt habe. irgendwas habe ich mir zerschossen...am 2ten!!! tag...bin gerade echt auf 180...

Wen kennst du eigentlich nicht?! :D:P

Hast du nicht gesagt, du bleibst bei Map1? :D

Wusste ja, dass Map8 der ECO-Mode ist ;)

usb kabel im innenraum ist ein absolutes must. für jedes mal loggen, updaten, werte ändern das kabel aus dem motorraum abnehmen... neeene.
    5 minuten zusätzlich beim einbau des JB4, dann ist ruhe ;)

@crazer: die map8 soll die turbos deaktivieren (...), und es ist normal das da ein fehler kommt. den sinn der sache hab ICH noch nicht durchschaut, aber man muss ja nicht alles wissen ;) :D

Will da ja eigentlich nicht groß Werte ändern und so ^^ Naja vielleicht mache ich mir die Mühe noch. Habe eh noch alles auseinander gebaut, da ich noch auf meine neue Zündkerzen warte, die aus UK kommen :pinch: Waren aber günstig ^^

Ja, den Sinn versteh ich auch nicht. Hab da nix gespart laut BC ^^