Beiträge von Crazer09

63000km, wieso fragst du?

Ich kann mir nur wiederholen:

335i ohne M-Paket kaufen!

Warum?! Erstens hast du Sportsitze und M-Fahrwerk (Coupé) in der Serienausstattung dabei.
    Leg den Fokus auf Navi Prof. da ist die Klimaautomatik auch gleich mit drin ;)

Das ist erstmal das Wichtigste, den Rest wie es dir beliebt ;) Soundsystem LOGIC7 kann ich dir wärmstens empfehlen :love:

Du fährst ja einen laut Profil. Wie sind eine Erfahrungen mit Motor und Auto. Wie ist dein Verbrauch ?

Ahhh den Verbrauch hatte ich ganz vergessen. Also ich habe Automatik und brauche so 11l. Meine mit Schaltung berichten von Werten zwischen 9 - 10l, da frage ich mich aber wie das geht ^^
    Aber wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, 11l -> 306ps ist das doch mehr als in Ordnung :)

Der Motor ist der absolute Hammer. Also kann nicht klagen bisher. Hatte nur einen defekten Klimakompressor, den ich aber auf Kulanz gewechselt bekam. HDP wurde beim Vorbesitzer gewechselt.

Klare Kaufempfehlung. Man muss auch bedenken, dass sich im Forum meist die Leute mit Problemen tummeln. Es gibt reichlich 35er die bisher nie Probleme hatten.

Grüße Marcel

Also meines Wissens nach sind die Probleme mit HDP und Injektoren nachdem Tausch erledigt gewesen. Und von defekten Turbos aufgrund von Altersschwäche hab ich bisher auch noch nix gelesen.

Aber hier gibts ja genug Insider die bestimmt mehr wissen als ich :)

Grüße Marcel

Obwohl ich weiss, dass bei mir auch etwas kaputt gehen wird, werde ich es wohl auch versuchen :D

Er braucht kein neues Tacho, er ist ja jetzt an der Innenraumbeleuchtung :D

Ihr beide könnt auch nie genug bekommen :P
    Ich will zuviel rumbasteln. Das Tacho reicht mir. Irgendwann will man das Ding ja auch mal wieder verkaufen und da ist ein bisschen doof wenn alles in anderen Farben leuchtet ^^

an die lötprofis:
    ich hab mit dem umlöten der instrumenttafel begonnen. Dabei ist mir etwas misslungen. und zwar habe ich ein Lötpad einer LED-Lötstelle abgerissen. wie kann ich diesen pad wieder drauf bringen? geht das überhaubt?
    danke für die hilfe :thumbup:

Brunoooo warum hast du nicht einfach die Finger davon gelassen?! :cursing: :pinch:
    Mach mal nen Foto. Muss mal sehen was du genau meinst.

Ich sehs schon kommen, dass du bald nen neues Tacho brauchst. Das wäre echt :fail:
    :D Endlich kann man den Smiley mal benutzen 8) :thumbsup:

Also ich würde es so machen:

335i ohne M-Paket kaufen!

Warum?! Erstens hast du Sportsitze und M-Fahrwerk (Coupé) in der Serienausstattung dabei.
    Leg den Fokus auf Navi Prof. da ist die Klimaautomatik auch gleich mit drin ;)

Das ist erstmal das Wichtigste, den Rest wie es dir beliebt ;) Soundsystem LOGIC7 kann ich dir wärmstens empfehlen :love:

Grüße Marcel