Beiträge von Crazer09
-
-
Ich finde die EuroPlus Garantie auch ein bisschen überbewertet. Beim Privatenkauf sparste ja einiges an Geld. Das was du sparst legste dir auf dein Tagesgeldkonto und falls du mal was brauchst für ne Reparatur dann nimmste was davon. Vorrausgesetzt du nimmst einen von Privat der tiptop gepflegt ist.
Und ausserdem ist er trotzdem zu teuer
-
ich fahr auch eine limo..aber ein coupe oder ein cabrio mit dem 335i ist einfach nur mächtig
Sag ich dochBusiness Navi ist natürlich noch ein Minuspunkt. Denke mal für 30k findet man bestimmt noch besser ausgestattete 335i Limos.
@Cohones: Lass es dir schmecken dein Popcorn
AirRik: Hast du eigentlich Komfortzugang? Also ich möchte ihn nicht mehr missen
Grüße Marcel
-
Warum kein e92? MMn doch viel schöner und eleganter, gerade als 35er
-
Bei mir ist es egal. Habe bis 1.3 Urlaub. Muss auch am Wochenende arbeiten, also je nach Schicht.
-
Im Syndikat steht drin, dass die Tour am 28.4 stattfinden soll? Aber den Termin gibt es hier gar nicht?! Was ist denn jetzt richtig?
-
Mal ein Beispiel: Bei mir waren die Steuerzeiten verstellt, neulich ging die Lampe an und auch nicht mehr aus. Steuerzeiten wurden eingestellt, die Stellung der Auslassnockenwelle lag 0,3-0,6° aus der Tolleranz. Jetzt geht mein Auto wesentlich besser als vorher, vor Allem untenrum. Und jetzt sag mir mal, sind denn 0,6° wohl mehr als 20 oder 30 PS gewesen?
Nur mal aus Interesse, was mussteste zahlen? Musste bei mir auch gemacht werden
-
Das wäre spitze wenn du es mir noch sicher sagen könntest.Danke dir.
Also die haben max. 380mcd. Meine 2850mcd und die sind perfekt. Hab meine auch von eBay.
Grüße Marcel
-
Wann steht denn mal wieder ein Treffen an? Melde die Woche meinem 35er an und bin dann für jeden Quatsch zu haben
-