Ich hatte meine Peformance 269 mit DOT06 Reifen von Pielmeier für 1700€. Das war unschlagbar das Angebot
Beiträge von Crazer09
-
-
Hätte auch Interersse
E92 bitte
Danke
-
Moin Jungs
ich wollte mir nachdem PP ESD jetzt eine Leistungssteigerung gönnen. Hoffe ihr erschlagt mich nicht wegen der Frage
Bin grad am hin und her überlegen ob Kennnfeldoptimierung oder das JB4. Habe die ersten 20 Seiten des Threads gelesen aber nix spezielles darüber gefunden. Der User Gummibaer bietet mir die Kennfeldoptimierung zum ungefähr selben Kurs (+100€) des JB4 an. Nur hab ich echt keine Ahnung was denn nu besser für mich ist. Habe mit Kayhan schon ein paar PN's ausgetauscht, wollte nur nochmal von der Allgemeinheit eine Meinung haben, was so Pro und Contra der beiden Verfahren betrifft.
Grüße Marcel
-
Habe beide Schichten draufgelassen und mit Edding 3000 angemalt. Bin super zufrieden.
-
-
Schau hier bei meinem.. den äusseren RingUnd wie hast das gemacht? irgendwie kein bock das nochmal auszubauen^^
-
Wird ja immer besser dein Gefährt
Hatte dir 2 Nachrichten geschickt Rick, sind die nicht angekommen? Hab nämlich Handy die PN verschickt. Mir wird angezeigt das du sie noch nicht geöffnet hast^^
Grüße Marcel
-
Neue Schlüssel ist ein teurer Spaß. Mit 200€ kannste rechnen. Und von einer aufspür Aktion hab ich noch nie was gehört^^
Grüße Marcel
-
wieso hast du deine hinteren Tachoscheiben nicht silber gefärbt? Dann würde der äussere Ring viel mehr leuchten..Silber färben? Wie gehtn das?
-
Hier noch das Bild von meinem Tacho