Das läuft doch wieder auf Rick hinaus
Beiträge von Crazer09
-
-
Da ich keine Lust hatte wieder 5€ Versand Gebühren bei Conrad zu bezahlen, habe ich mir einfach bei eBay welche für 5€ + kostenose Lieferung bestellt
Sucht da mal und nehmt welche mit 3000mcd, falls ihr noch welche benötigt.Grüße Marcel
-
So kleines Update von mir
Da mir die 1150mcd LEDs zu dunkel waren, auch auf höchster Dimm Stufe. Habe ich mir LEDS mit 2850mcd bestellt. Diese sind genau meinen Vorstellungen entsprechend
Auf schwächster Dimm Stufe sind sie so hell wie meine 1150mcd LEDs. Und zwischen Mittel und Hoch ist die Helligkeit perfekt.
Werde aus diesen mcd Zahlen nicht schlau. Stev schreib 900mcd sind bei ihm perfekt. Mir haben 1150mcd nicht mal gerreicht. Wobei die mcd ja eigentlich die Leuchtstärke angeben sollen.
Und dann gabs ja noch die Angabe von 3000mcd
Absolut verwirrend alles.
Warum haben wir kein LED Checker am Start hier?Grüße Marcel
-
@ Bruno: Du musst die LEDs untereinander verlöten. Schick mir ein Bild oder poste es hier rein. Und ich male dir auf, was du verlöten musst
Ich weiß wie die Schaltplan von den LEDs aussieht im Groben
Grüße Marcel
-
wie krieg ich ein rücksitz im coupe denn raus?
-
Ich brauche ein neues Kabel von der 3ten Bremsleuchte zu eines der beiden Rücklichter. Ganz normales Kabel Kabel 2-Adrig mit 0,5mm² Durchmesser.
Grüße Marcel
-
Hallo,
ich muss bei mir ein Kabel ziehen. Vom Innenraum in den Kofferraum. Am Besten hinter der Kofferraumverkleidung lang. Wie ist denn da der Kabelweg? Wo gibts Durchgänge?
Grüße Marcel
-
Sehr geiles Video
-
Haha
Haben auch ne Hebebühne und so. Aber es ist echt arsch kalt
Abgemeldet ist mein Bimmer ja auch noch
-
Ich hab meinen PP ESD schon ne Woche liegen. Aber bei -10°C will ich mir das nicht an tun