Sehr geiles Gerät
Beiträge von Crazer09
-
-
M Paket wird auch schwer. Weil du ne Standheizung hast. Das verträgt sich glaub ich nicht miteinander, wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte
Sonst ließt sich deine Ausstattung doch gut
Komfortzugang fehlt noch aber sonst ist alles
Wobei 29000€ ne Menge Holz ist.
-
Naja, für nen 35er muss er aber noch ne ganze Schippe drauflegen damit er einen vernünftigen bekomment.
Meine Meinung: Hol dir einen e92. Aber beim Händler mit EuroPlus Garantie. Dann biste auf der sicheren Seite.
-
Update:
Ich muss ein neues Kabel legen. Wie komm ich am Besten von der 3ten bremsleuchte in den Kofferraum zu einem der Bremslichter? Gibts da irgend wo durchgänge?
-
-
Wenn ich das jetzt richtig lese, sind das die Flaps von SK-Challenge?
-
Siehe Post 2
-
-
Am Preis müsste er nix runterschrauben. Aber die Produktion müsste mal optimiert werden
Bin auch grad am Grübeln ob ich mitbestelle oder nichtGrüße Marcel
-
Ja, diese Automatik ist so eine Sache für sich. Meine fuhr vor Reset im D sowie im DS Modus im 2ten Gang an. Nach Reset im 1sten Gang, was auch immer noch so ist.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, soll man nachdem Reset 100km manuell schalten. Sowie man dann gefahren ist auf den 100km übernimmt die Automatik das dann. Aber genau weiß ich es auch nicht mehr. Stand hier schon mal irgendwo geschrieben.
Grüße Marcel