Ich hab ja noch mein Winterauto Opel Asta
Sobald mein 35er wieder zusammen gebaut ist, geht es los
Bekomme nächste Woche meine Interieurleisten vom Lackierer wieder
Dann kann es bald los gehen
Grüße Marcel
Ich hab ja noch mein Winterauto Opel Asta
Sobald mein 35er wieder zusammen gebaut ist, geht es los
Bekomme nächste Woche meine Interieurleisten vom Lackierer wieder
Dann kann es bald los gehen
Grüße Marcel
So hab grad mal fix mein Tacho ausgebaut. Nur sieht das bei mir ganz anders aus als auf Seite 1. Also die Anordnung der LEDs. Sind es beim 35er evtl 12 LEDs die gewechselt werden müssen?!
Die sich alle um die Nadelwelle herum befinden?!
Grüße Marcel
Ja diese Warterei ist richtig schlimm -.- Hoffe im Februar gibts kein Schnee mehr^^
Werde ich natürlich machen
Morgen dürfte er ankommen und auch montiert werden Nur das Schlimme ist, das mein 35er noch abgemeldet ist -.-
Grüße Marcel
Ich habe mal eine Frage zum Einbau des PP ESD für den 335i. Der alte ESD wird ja abgeflext. Wie verbindet man den PP ESD mit dem Rohr dann? Hat der PP ESD einen größeren oder kleineren Durchmesser als das ankommende Rohr? Und werden die original BMW Schellen benötigt dafür oder gehen auch normale Auspuffschellen? Habe mir nämlich einen gberauchten gekauft, der einen 1 Monat alt ist Dem Besitzer war er ja zu laut
Hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten Sonst muss ich heute noch fix bei BMW anrufen und die Schellen bestellen
Grüße Marcel
Ich hab jetzt noch nicht nen Tacho auseinander gebaut. Aber so ein Motor geht nicht einfach so kaputt nur weil man da was umlötet. Kann man evtl den Motor abbauen so die "Welle" sieht? Und dann den BC Tacho Test machen? Dann kann man sicher ob wirklich der Motor an sich kaputt ist.
Grüße Marcel
Kannst du mir mal bitte nen Link posten mit den richtigen LEDs? Am besten von Ebay. Danke
Grüße Marcel
Ich würde mein Tacho auch umlöten. Nur schreckt das nicht beim Wieder-Verkauf ab?! Und wieder alles zurück löten ist ja auch doof
Was meint ihr dazu?
Gruß Marcel