Hört sich sehr gut an. Nur leider steht mir die Entfernung im Weg
Beiträge von Crazer09
-
-
Habe auch noch Anbauteile für das M-Paket. Wenn du Interesse schreib mich an.
-
Ist denn der Freundliche dazu in der Lage in nen gebrauchten Schlüssel zu codieren, vom Equipment her? Kenne nämlich wen der bei BMW arbeitet
-
Hallo,
wollte mir einen neuen Schlüssel zulegen für meinen Wagen. Soll beim Freundlichen 220,- kosten. Besteht die Möglichkeit bei eBay einen zu kaufen? Und den dann auf meinen Wagen umzucodieren? Die Frequenz weiß ich, die ich benötige. Kenn sich da wer aus? Mein Freundlicher konnte es mir nicht sagen.
Grüße Marcel
-
Ich möchte mal dazu sagen, das Sportsitze im 335i in Deutschland zur Serienausstattung gehören. In den niedrigen Preisklassen findet man oft 335i ohne Sportsitze. Das sind dann zu 100% Wagen aus dem Ausland, meist USA. Habe das auch schon alles durchgehabt^^
Gruß Marcel
PS: Die Sportsitze sind jawohl Sahne
-
Ich beschwer mich da doch nicht drüber
Würde nur gerne wie das mit der Kulanz geregelt wird?! Weil mein Wagen ja auch schon 5 Jahre alt ist.
Gruß marcel
-
Hi Udo,
hat dein Bekannter Interesse die Nussbaum Interieurleisten vielleicht so abzugeben? Hätte Interesse
Gruß Marcel
-
Hallöchen
hab mal ne Frage rein aus Interesse. Bei mir ist der Klimakompressor kaputt gegangen. Als das mein
festgestellt hat, hat er einfach mal einen Kulanzantrag an BMW gestellt und dieser wurde ohne Probleme zu 100% genehmigt. Zum verwundern der ganzen Werkstatt muss ich sagen
Mein 335i ist ja BJ 12/06, weiß einer etwas über die Kulanzbestimmungen bei BMW? Mein
weiß selber nicht warum BMW den Klimakompressor übernimmt. Musste "nur" 300€ für den Einbau übernehmen. Der Klimakompressor kostet 900€.
Gruß Marcel
-
wie ist denn die Basstiefe? Falls du schonmal ein normales Hifi gehört hast, ist der Bass im Hifi pro deutlich besser?Ich war extzra in der BMW Niederlassung Hannover und habe mir alle Soundsysteme angehört^^ Also sooo riesig ist der Unterschied von Hifi System zum Hifi Pro nicht. Aber halt das i-Tüpelchen
Höre auch Hiphop usw. und bin mit dem Bass und dem Klang sehr zufrieden. Habe auch kein geschultes Musik-Ohr. Also für meine Sachen ist mehr als ausreichend
Gruß Marcel
-
Hab HiFi-Pro drin, und bin sehr zufrieden damit