Auspuff kostet für 335i kanpp über 1000,-
Beiträge von Crazer09
-
-
Also da meine Klimaanlage ja auch nicht lief war mein Wagen jetzt in der Werkstatt. Erst wurde der Lüfter gewechselt, weil er nicht anlief. Dann hab ich den Wagen wieder bekommen. Am nächsten lief die Klimaanlage wieder nicht. Jetzt hab ich meinen Flitzer da wieder aufn Hof gestellt und nen Mini Cooper bekommen
Nach 2 Tagen Diagnose haben sie rausgefunden das mein Klimakompressor defekt sein soll. BMW übernimmt den Klimakompressor auf KULANZ!!! muss nur die Arbeit bezahlen. Will mich nicht darüber beschweren, aber das ist ein 06er BJ und Serviceheft hat auch keinen Interessiert. Warum geht das einfach so?
Gruß Marcel
-
Performance Auspuff würde mich auch sehr interessieren
-
Es kommt auf die Auftragsformulierung an. Wenn du in Auftrag gibst den Fehler zu beseitigen dann bezahlst du nur die Arbeit und nicht Teile. Vorrausgesetzt der Fehler besteht weiterhin. Musst ja deinen Werkstattauftrag unterschrieben haben, da steht das drin. Wenn da drin steht Riemen und Spanner tauschen, dann haste Pech gehabt.
Gruß Marcel
-
M-Paket kannste vergessen. Höchstens Nachrüsten, biste so mit 1500,- dabei.
-
Bei mir wird der äußere Ring im linken Scheinwerfer viel schwächer ausgeleuchtet als im rechten Scheinwerfer. Habe die MTEC Halogen Lampen verbaut mit 4700 Kelvin. Wo ist da das Problem?
Habe mir die Lichtleiterenden mal angeguckt den man von der Serviceklappe aus sieht, wird perfekt beleuchtet. Und das Ende was sich auf der anderen Seite (im Scheinwerferinneren) befindet wird nicht beleuchtet. Was kann dagegen tun?
Gruß Marcel
-
Hildesheim würde sich auch das Café del Sol anbieten
-
Schon, nur brauch man einen fähigen Organisator
-
Die Freude am Fahren eben
e92
-
Frage mich zwar auch wie man das mit 21 Jahren schafft^^ Da bin mit meinem Z4 rumgejuckelt
Aber ein Fahrsicherheitstraining ist echt nicht verkehrt mit einem 35er
Und nur mal weil man jünger ist heißt es nicht automatisch das man wilde Sau auf den Straßen spielt!
Gruß Marcel