So ich hab mir das gerade nochmal an meinem Auto angeschaut. Dann muss das der Schlauch sein, also Nr 11. Schon klar, das die keinen 1m langen Schlauch kommplett abbilden, aber bei der Scheinwerferreinigung der Schlauch ist ja auch so lang dargestellt. Wollte nur ganz sicher sein, das nicht wieder das verkehrte bestellt wird. Danke euch, besonders dir Stefan
Beiträge von Crazer09
-
-
Ich glaube nicht das er das ist. Der Schlauch muss ja ca. 1m lang sein. Muss ja an der Innenseite vom Kotflügel langgeführt werden. Dieser Schlauch wird dann an der Nr.12 angeschlossen. Oder bin ich jetzt verkehrt und der Schlauch wird jetzt nur in dem Bild so kurz dargestellt. Ich mache fix nen Foto und poste es gleich hier
-
Hab dir ne PN geschrieben. Vielleicht hast ja kurz Zeit
MIr fehlt auf beiden Seiten diese Halterung. Ich hab noch ein Bild von der anderen Seite. Da steckt halt eine Halterung drauf auf der Düse. Nur fehlt da die 2te Feder, die ist rausgebrochen. Hoffe du weißt dann was ich meine
-
Den Schlauch hat mir mein Freundlicher bestellt. Das ist der Verkehrte. An dieses frei Stück Schlauch, den du eingekreist hast, kommt ein weiterer dran. Der wird über den Kotflügel zum Wischwasserbehälter geführt und bekommt da seine Wasserversorgung. Und den brauch ich halt, finde ihn aber nirgendwo.
-
Danke für den Link schon mal. Ich baue um auf M-Paket. Es geht aber um Halterung für die Kappen. Krieg ich die einzeln irgendwie? Die Halterungen für die Kappen werden ja auf die Düse geklippst. Oder muss ich mir neue Kappen oder die Spritzwasserdüse neubestellen damit ich an die Halterung rankomme?!
-
Hallo,
mir fehlt der Schlauch vom Spritzwasserbehälter zum rechten Frontscheinwerfer. Im ETK finde ich den Schlauch nicht. Dort gibt es nur den Schlauch von Scheinwerfer zu Scheinwerfer (Reiningungsanlage). Kann mir da jemand weiterhelfen? Mein
hat mir schon den verkehrten Schlauch bestellt
Hat da jemand ne Teilenummer für?
-
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Befestigung meiner Kappen für die Scheinwererreinigung. Kann man die Halterung für die Kappen extra bestellen? Im ETK ist das nicht richtig einsichtig. Normal wird ja eine Halterung drauf geklippst auf die Düse. Habe die jedoch nicht mehr. Auf dem Angehängten Bild seht ihr wie es bei mir grad aussieht bzw was ich meine. Hat da jemand einen Tipp für mich, was ich bestellen muss?
-
zum tuning also 400+ ps merkt man schon sehr deutlich
aber egal ob 360 oder 400 du musst aufpassen das deiner mind. von bj06/07 ist denn ab da an
wurde eine kurbelwellenstabiliesierung durchgeführt...also aufpassenWegen dieser Kurbelwellengeschichte gibt es nirgendwo eine offizielle Bestätigung
-
-
Genau ist grundiert. Ist doch immer grundiert oder nicht?!