Ich habe heute Morgen alles mit Pielmeier abgeklärt. Das M-Paket inkl. aller Anbauteile kostet 1050,- die 19Zoll Performance 269 Kompletträder kosten 1700,- Habe mir jedoch den Performance Diffusor für die Heckschürze bestellt. Kostet alles zusammen 2800,-
Beiträge von Crazer09
-
-
Ich nehm die 269er
e92 sehn immer gut aus
-
Also endgültig wird das erst am Montag mit dem Preis geklärt. Habe auch gleich alle nötigen Umbauteile dabei. Und dazu bestell ich mir noch 19Zoll Performance Felgen
-
Alles klar, danke
Dann schau ich mich mal nach GP THUNDER 8000K um
Hat vllt zufällig jemand einen Link zur Hand? Mit dem richtigen Angebot?
-
Das hört sich ja sehr gut an
-
Michael war schon zuhause. Habe Ihm meine Daten per Mail zukommen lassen. Telefonieren morgen nochmal. Wie lange dauert der Versand so ungefähr?
-
Danke für die Hilfe. Hab gerade soweit alles abgeklärt am Telefon
Es geht voran so langsam -
Bei Sales After ist nur da M
Paket dabei für die Anbauteile habe ich nochmal 350€ extra bezahlt! Pielmeier ist auch ein Forums händler da bekommste echt n super PreisEdit: klar alles original BMW
Gut also ist es so, das man Luftführungen, Abdeckungen und Motorraumabschirmung extra bestellen muss bei Saleafter.eu ja?
Wie klär ich das am besten ab mit Pielmeier? Telefonisch? -
Kauf dir das am besten bei pielmeier! Da kommst du günstiger weg
lass dir ein komplettangebot machen und eins bei Sales After! Ich habe den "Fehler" gemacht und bei Sales bestellt der user toogood bei pielmeier und hat ca 180? gespart! Er brauchte die selben Teile wie ich
Wer ist denn Pielmeier? Sind die Teile auch Original BMW?
Man könnte aber auch direkt bei salesafter fragen was dabei ist
Ja wollte ich auch, ist nur keiner mehr im Hause. Und ich wollte das gern vom Tisch haben
-
Das könnte man ja jetzt so deuten das Luftführungen, Abdeckungen und Motorraumabschirmung zu den Anbauteilen zählen, richtig?^^
Nur warum steht dann auf der Seite von Salesafter.eu das man die Teile extra ordern muss?