Beiträge von Edge

Hier nochmal 2 Bilder mit dem Unterschied von 325D zu 330D.
    Ich finde den Unterschied selbst auf den Bildern noch deutlich.
    Die Farbe der Strebe hebt sich definitiv von dem Wabengitter ab.

Strebe schwarz (325D Außenfarbe schwarz metallic)
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/15.05.10/5y76uke4sd.jpg]

Strebe Silber (330DAußenfarbe Sparkling Graphite)
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/15.05.10/gbgta29qvlir.jpg]

Aber anscheinend sind die 35er Streben farblich noch silberner.
    Bada
    Es hat doch überhaupt nichts damit zu tun wie lange du bei BMW arbeitest. :whistling:

Gruß Edge

stefan
    Jetzt ist es gerade interessant und auch lustig.

Bada

OK, es gibt dann folgende 2 Möglichkeiten:

1. Evtl. hat der 35d und 35i die Streben 2-3 Nuancen helleres Silber oder
    2. Das kommt bei dir auf den Bildern sehr gut rüber und "NEU" sind deine auch.

^^

Gruß Edge

Bada

Und warum hat mein 330d dann silberne Streben?

Und warum hat Barriqueroter Ölbrenner dann silberne Streben?
    Klick mich
    Und warum hat Dommsau auch Silber?
    Klick mich
    Es gibt noch mehr Beispiele hier im Forum.

Ich habe definitv nicht umgebaut und einen Frontschaden hatte meiner auch nicht.

mezzo
    Ich fahre viel und gerne Autobahn. Und das so schnell es geht und erlaubt ist. Und wenn dann z.B. ein 320D anfängt zu drängelt obwohl vor mir einer langsamer fährt, dann merkt er es selbst.
    Ich weiß das viele Denken, das sei Kindergarten, aber ich stehe dazu und fahre auch keine riskanten Manöver oder anderen Mist!

Gruß Edge

Alu/silber Farbene Streben siehst du an meinem, die hat nur der 35d und 35i. Bei den 6-Zylindern sind die Streben durch gehend bis zur Stoßstange aber schwarz. Bei den 4-Zylindern hören diese vorher auf und sind auch schwarz.

auch der 330d hat Silber!
    Glaube kaum das viele User hier dieses kleine Detail umgebaut haben.

Gruß Edge

Aber leider hat er das M-Paket. Daher keine Querstreben....
    Habe jetzt mal die Gallerie durchgeschaut.

Die silberne Querstrebe scheint wirklich auszusagen ob es ein 330D oder 325d ist.
    Ob das bei den Benzinern auch so ist, weiß ich nicht.

Dann werde ich mit Mutti wohl tauschen..... :D

Gruß Edge

Also die Querstreben sind Silber. Ist mir noch garnicht aufgefallen.
    Aber scheinbar ist das noch ein Unterschied zwischen 325D und 330D.
    Meiner Mutter hat nen 325D und dort sind die Querstreben schwarz.

Es könnte aber ganz evtl. auch mit der Außenfarbe zusammen. Sie hat Schwarzmetallic.
    Wer fährt nen 330D in Schwarz ?

Gruß Edge

Also ich finde jeder sollte machen was ihm gefällt. Er macht wenigstens was ihm gefällt und fragt nicht erst das Forum was "an besten aussieht" ... DAS find ich viel schlimmer ... das Forum entscheiden lassen was ich an meinem Auto mache oder nicht mache? Ich glaube nicht Tim ;)

Aber Edge ... wenn Du die Gitter der Front tauschen willst und Nebler hast, können wir gerne tauschen. Ich hätte gerne die Stege mit den Chromblenden und habe nur normales schwarzes Plastik ;).

Also nun verwirrst du mich etwas... welche Chromstege haben etwas mit den Neblern zu tun?
    Bei mir haben nur die Nieren Chrom.

gruß edge

Hallo all,

ich bitte Euch, auch meine Meinung zu repektieren.
    Wenn Ihr der Meinung seid es gefällt Euch nicht, dann dürft Ihr das auch gerne schreiben, kein Problem.
    Aber Kommentare wie "wo ist der Sinn?" oder "wie kann man sein Auto so verschandeln" müssen nicht sein.

Wenn jemand Tipps geben möchte darf er das gerne tun.

Wer mein Vorhaben nicht toleriert, schreibt am besten garnichts dazu!

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch OK.

Und natürlich gefallen mir 2 Endrohre auch gut.
    Aber ich fahre viel und gerne Autobahn und da wird man das ein oder andere mal auch provoziert.
    Und ich persönlich finde es Lustig, wenn ich den Drängler stehen lasse und doch schneller fahre weil ich es auch will. (Wenn keine Geschwindigkeitsbegrenzung nutze ich das auch aus)
    Und ein Wolf im Schafspelz, ist für mich derzeit Interessanter als Bling Bling. (Hatte ich auch schonmal..)
    Und ein ZweitAuto-Umbau (z.B.: Corsa B mit C20LET und Phase 3,5 // ca.350PS) kann ich mir derzeit nicht leisten um einen Werewolf im Lammfell zu bauen.

Aber wie gesagt, Eure Meinung ist OK, aber auf das wie kommt es an.

@Turbofix
    Das war ironisch gemeint! Wenn ich z.B. LI+Re 2x2Rohre umbaue, sieht die Welt doch wieder ganz anders aus oder? ;)

Aber ich merke schon, das wird noch eine lsutige Zeit mit Euch. :fechten:

Gruß Edge