Warum verschandeln? :gruebel:
muss ich mir vielleicht doch 10 Endrohre nebeneinander hinten anbauen damit ich die von Euch bekomme?
Versteh ich echt nicht.
Gruß Edge
Warum verschandeln? :gruebel:
muss ich mir vielleicht doch 10 Endrohre nebeneinander hinten anbauen damit ich die von Euch bekomme?
Versteh ich echt nicht.
Gruß Edge
Mit der Leistung hätte ich ja gerne was gemacht, aber bei der Laufleistung (Heute 116tkm) ist es ein sehr sehr teurer Spaß.
Nur Chiptuning wäre nicht ratsam.
Und den Motor einmal auseinander nehmen und instandsetzen, ist mir echt zu teuer.
Gruß Edge
Na OK. Dann weiß ich das die auch getauscht werden.
Gruß Edge
Die Gitter sind geöffnet um die Bremsanlage mit Luft zu versorgen?
Oder was sollte an den Gittern anders sein?
Ich habe die Gitter noch nicht direkt verglichen, aber ich gehe davon aus das die Gitter ab 325d geöffnet sind.
Gruß Edge
Welche Chromleisten an den Fenstern?? :gruebel:
@badavalanche
Sicherheit geht vor!!!! Bremsanlage und Gitter daher Tabu!
Gruß Edge
Hallo Zusammen,
dies war meine ZX-9R die meinem 330D weichen musste.
Ich habe sie original gekauft (leider im Winter).
Als erstes wurde sie teilzerlegt und für sehr sehr viel Geld lackiert.
Das ist ein Lack von Petzoldt´s, Silver to Green, fast unverdünnt! Insgesamt gingen 2 Liter Originallack drauf.....
Nach einer Saison war mir das krumme Sitzen über und das Bike wurde zum Fighter umgebaut. Die Verkleidung konnte ich leider nur für 820,-€ verkaufen......
Mit ein paar Kleinigkeiten wie z.B. dem Monocoque (bei Bedarf selbsttragend), Pop-Up Tankdeckel, Digi-Tacho im Tank, etc.
Endlich mal Gerade Sitzen und dabei die volle Power spüren. Fighter fahren ist einfach nur geil!!!
Zwischendrin hat sich dann auch mal das Getriebe bei 140km/h verabschiedet, aber außer dem Motorschaden ist alle heil geblieben. Neuer Motor besorgt und fix umgebaut.
Ich mache alle arbeiten, außer Lackieren selber! Umbauzeit zum Fighter ca. 3 Monate nach der Arbeit.
Kommentare sind erwünscht.
Gruß Edge
Hier die Pics:
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Nachtrag:
Vielleicht hat es auch damit zu tun das ich in den letzten 12 Jahren schon jedes Fahrezug nach dem gleichen GrundMotto umgebaut habe.
Tiefer, breiter, lauter.
Und als erstes war immer der Auspuff dran.
Das kann schnell mal langweilig werden.
Kennt Ihr eigentlich den neuen Trend mit den rostenden Auto´s ??????
Gruß Edge
Hallo,
ich habe in einem anderen Fred schon geschrieben das ich nicht tausche.
Ich habe nun übrigens ein Endrohr. Auch von einem Forumsuser.
Aber das Original behalte ich.
Wenn einer noch günstig seine Original Nieren abgeben möchte, darf er sich gerne melden.
Gruß Edge
Naja, warum bauen sich viele 4Zylinder-Fahrer ein Doppelendrohr ran?
Erschließt sich bei dir da der Sinn???
Auf den Foto´s sieht es sehr schief aus, geb ich dir Recht. Aber in Natura ist es OK. Der Kofferraum ist ja auch leicht geschwungen. Ist auch net so einfach.
Gruß Edge