vill ne kleine whatsap Gruppe wäre nice da kann man ja immer mal Anfragen ob jemand zeit oder lust hätte aufn kleines treffen plaudern etc villeicht bekommt man ja einige leutchen mit den e90/91 usw zusammen aus raum Baden - Wü
Beiträge von Pedy25
-
-
Joah wens wetter past + Temp zum gemütlichen drausen sitzen gern dabei
Grüß aus KA
-
abgesteckt, somit immer offen
der Klang ist so moderat das das keiner Sau auffällt
Du hast ja den n53 die sind ja etwas leiser als die n52 ( meiner) so viel ich weiß nur um wie viel keine ahnung leider keinen live gehört
-
Hallo BMW fans.
Ich wolte euch mal fragen wie ihr euren Performance esd fährt mit aktiver Klappe oder offenen Deakt. Klappe? oder mit einem Modul ?
Mich würde wissen eure erfahrung damit auch bei Kontrolle obs bemerkt wurde bei offenen.
und an die wo die klappe nicht aktiv haben ob ihr es abgesteckt habt oder mit einem Steuermodul fährt.
danke
-
ok super danke also ich suche da etwas wo ich auf standart laufen lassen kann oder auf offen. Ist das mit dem modul möglich ? ich sehe das wird am OBD angeschlossen.
-
und woher bekommt man das teil aus der usa oder wie ?
-
Zitat von »J-Freak«
Auspuffklappensteuerung von Approximate > SucheProdukt: Exhaust Valve Controller (Abgasklappensteuerung)
Und man kann bei der klappen steuerung hier wählen zwischen offen und serie oder offen und komplett zu?
-
Keine Probleme - kann man ja mit der Fahr- bzw. Verhaltensweise auch selber etwas beeinflussen. Offizielle Papiere von BMW gibt es für den Performance Auspuff > Suche
Ich fahre grundsätzlich offen, manchmal aber auch zu und höchst selten DME geregelt > Auspuffklappensteuerung von Approximate > Suche
Hi habe im netz gesucht leider nur diese mit e1 gefunden und einer anderen nummer zwar für den e90 330i n52 aber müste sicher ein anderes model an Performance esd sein villeicht ein älteres .
-
Hallo muss das alte thema Performance auspuff hier mal ausgraben.
Ich habe seit ca 2-3 Monate auch nun den Perf. und möchte mal eure erfahrungen wissen bei Kontrollen / Tüv etc obs da probleme gab da man ja keine Papiere hat ja er hat eine EG/ E norm bei mir ( e14).
habt ihr die Klappe aktiv oder offen? wen ja wie?
Danke euch
-
Hallo Bmw Fans.
Ich habe eine frage zu dem Performance ESD den ich verbaut habe seit einer weile.
Wie ich im internet schon gelesen haben gibt es für diesen auspuff eine ABE/Gutachten für den n52 leider konnte ich nur mit einer e1 finden da ich auf meinen ESD type schild e14 stehen habe wolte ich euch fragen ob es für diesen ESD auch eine gibt mit der passenden nummer? mir gehts bei dem gutachten um die DB und darten.
Ja ich weis er hat eine E norm aber etwas schriftliches wäre schon ganz gut mit den passenden darten e14 nummer.
Hattet ihr schon Problemme bei der Kontrolle / Tüv etc ? den die Fans in grün werden leider immer genauer und machen mehr Kontrollen