abgesteckt, somit immer offen
der Klang ist so moderat das das keiner Sau auffällt
abgesteckt, somit immer offen
der Klang ist so moderat das das keiner Sau auffällt
abgesteckt, somit immer offen
der Klang ist so moderat das das keiner Sau auffällt
Du hast ja den n53 die sind ja etwas leiser als die n52 ( meiner) so viel ich weiß nur um wie viel keine ahnung leider keinen live gehört
Du hast die Frage doch bereits in einem anderen Thread gestellt!? Warum machst du extra nochmals einen auf?
Eine Antwort von mir hast du dort schon bekommen aber um noch auf die Sache mit dem Abstecken einzugehen:
Ein Freund von mir fährt meinen ehemaligen 330er E92 mit PP Topf und MSD Ersatz. Dazu war die Klappe mittels Stilllegung des Magnetventils im Kofferraum deaktiviert. Er wurde dann in der Stadt angehalten und kontrolliert. Das erste, was der Beamte gemacht hat, war der Blick unter die Kofferraumverkleidung auf das Ventil. Ende vom Lied waren 700 CHF Busse wegen Lärmbelästigung/Ruhestörung sowie Bewegen eines Fahrzeugs ohne Betriebszustand (oder sowas). Die Polizei ist auch nicht von vorgestern und die Geschichte mit dem Deaktivieren der Klappe längst ein alter Hut. Und je billiger die Karren werden desto mehr wird man darauf schauen. Weil jeder ja nichts zahlen will, die Karre aber möglichst Brumm machen soll. Das Ersatzrohr ist übrigens bis jetzt noch nicht aufgefallen, weder bei der MFK noch bei der Nachkontrolle nach der Polizeiaktion.
Deshalb hier nochmals; spart euch die Übung mit Abstecken, nehmt ein paar Taler in die Hand und holt euch die Klappensteuerung von Approximate! Zumal es für den HS N52 keinen offiziellen PP Topf gibt. Ich kann mich nur wiederholen; in 9 von 10 Fällen geht die Kontrolle gut, im 10ten Fall dann hat der Beamte etwas Ahnung von der Materie und dann werden die Augen gross und das Gesicht lang.
Zumal es für den HS N52 keinen offiziellen PP Topf gibt.
trifft nur auf den 325i zu.
Threads zusammengefasst.
Ah, mea culpa! Er fährt ja 330i