Beiträge von DP.

Hallo allerseits,

benötige einen neuen Faltenbalg mit der Teilenummer 13 71 7795284.
    BMW sagt, sie warten selber auf die Teile, die für zwei Kunden im April (!!!) bestelt wurden.
    Im Internet bin ich nicht fündig geworden.

Irgendwelche heißen Tipps...?

Danke!

Hallo allerseits, folgendes Problem:
    Mir ist eine Wasserflasche übergelaufen, was zu einem unschönen Wasserfleck auf dem Beifahrersitz geföhrt hat (Teilleder mit Alcantara).
    Wollte das dass mit Polsterreiniger (Schaum) entfernen, welchen man laut Anleitung mit einem feuchten Schwamm verreiben soll. Resultat ist ein noch größerer Wasserfeck -.-

Eine Idee, wie ich das wieder hinbekomme???

Vielen Dank vorab!

Hallo,
    habe gestern bei mir Folgendes bemerkt: Nach dem Ausschalten des Wagens und abziehen des Schlüssels leuchtet das Display vom navi, dass die Einstellungen der Klimaanlage anzeigt, weiter. Allersings nicht komplett sondern scheinbar nur die Hintergrundbeleuchtung und das kleine Lüfter-Symbol, welches sich links oben von der 'Intensitäts-Skala' befindet.
    Das Ganze geht auch nach dem Abschließen und auch nach mehreren Minuten nicht aus.

Irgendwelche Ideen, was das sein könnte oder direkt zum :bmw-smiley:?

Tag auch,
    könnte günstig einen CD-Wechsler aus einem E38 und evtl. aucvh dazugehörige Kabel bekommen.
    Passt das in meinen E90?
    Kennt einer die Teilenummer der Verkleidung, die ich dann für den Wechsler bräuchte?

Sorry, habe deine Antwort gar nicht mehr gesehen.
    Also, aktueller Stand:
    - eine alte CD, gebrannt mit XP: alle Tags werden erkannt, alle Tracks werden gespielt, außer denen, wo die CD eh eine Macke hat (auch auf anderen Playern - ist halt eine ältere CD)
    - frisch gebrannt mit XP, vorher die Tags gelöscht: alle Tracks werden erkannt und gespielt
    - frisch gebrannt mit XP, mit Tags: bei einigen Titeln wird die Wiedergabe abgebrochen
    - frisch gebrannt mit Vista: es werden alle Tags erkannt, allerdings bricht das Navi bei fast allen Liedern die Wiedergabe nacvh einer gewissen Zeit ab mitdem Hinweis 'Titel kann nicht wiedergegeben werden'. Die CD hat keine Kratzer und mal spielt er ein Lied über 1 Minute, bis er abbricht, mal bricht er selbes Lied nach ein paar Sekunden ab...

Ich kann ja jetzt nicht zum :bmw-smiley: fahren und mich beschweren, warum keine gebrannten CDs gelesen werden, oder?