Beiträge von snake.db

Ist das denn noch aktuell? Ich glaube nicht das wir hier noch welche bekommen. Hatten ja au no n paar neue Ideen dazu.
    Ich denke Interesse bzw Nachfrage wär sicher da. Wenn ich an das München Treffen denke, da hatte keiner sowas an!

Ich mein, wenns die noch gitbs und wie die bestellen können, umso besser. Dann hab ich keinen Stress damit.

Black Style: Das mit dem BMW Logo ist eine gute Idee und ich habe auch schon drüber nachgedacht.
    Da gibts nur das Problem, das BMW selbst und die Verwendung des Logos hier im Forum nicht gestattet, wenn ich mich recht errinnere.
    Das würde dann auf Shirts nur noch mehr Probleme machen.

Stanislav: Bin am überlegen ob ich mir mal ein Shirt als Muster machen lasse. So für mich. Werd mich mal noch mitm Admin in Verbindung setzen
    wie das mit der Verwendung des e90-Forum Logos so ist, ob wir das für sowas verwenden dürfen oder nicht.
    Brauch dann ja auch noch ne hochauflösende Vektorgrafik für den Druck.

also ich persönlich find normale t-shirts gemütlicher... aber das is wie so oft (vorallem hier im forum) gemschmacksache ;)
    naja - und was hältst davon wenn wir schwarze shirts nehmen u. das logo nur in weiss rauf machen lassen?

also einfach ganz simple schwarz-weiss? 8)

Hmm... schwarze T-Shirts halte ich für super! Aber das Logo brauchen wir schon in Farbe. Sonst siets aus wie gewollt und nicht gekonnt!
    Wie gesagt wenn ich das zu nem guten Kurs hinbekomme wär das schon für 15€ machbar und das ist eigentlich echt ned viel.

Naja in diesem Threat vermutet auch keiner unserer Shirt Planereien. Das kostspielige Problem ist leider der Farbdruck.
    Aber wie gesagt das war nur ein Online Entwurf. Ich hab nen Shrit Drucker um die Eck der mir das richtig gut macht. und deutlich billiger.
    Wir haben damals für 25 Shirts (2farbige Shirts) Mit Farbdruck vorn und hinten 12,50/Stck bei denen bezahlt. Das ist echt ok finde ich.
    Wenn das schwarze Polos werden kostets halt evlt. n paar € mehr. Aber das wäre immernoch günstig. Bräuchte dafür nur die hochauflösende
    Forumsgrafik vornehmlich als Vektor Grafik. Aber das sollt ja kein Problem sein.

Also ich wäre damit schon vollends einvertanden. Könnten ja mal nen Entwurf machen und dann in nem Threat präsentieren und schauen
    wie dir Reaktion ist bzw. wer sowas haben wollen würde.

Dann würde ich aber eher das Logo und den Nick groß auf den Rücken und den Namen klein auf die Brust. Denn das Logo soll ja jeder sehen. Der Nick is ja auch ned schlecht wenn man den sieht.

Ne Jungs, aber mal wieder n bissi ernster. Schließlich war die Frage ja auch ernst.
    Wie in den ersten Beiträgen schon erwähnt, wirst um neue Federn nicht drumherum kommen.
    Ist aber meißt kein großes Problem, solange du die originalen Federn für ne Rückrüstung im Keller behälst.
    Bei der Leasingrückgabe kannst ja eine Rückrüstung anbieten. Ist meißt aber nicht erforderlich.