Also wenn das wirklich so extrem ist, tipp ich auch eher auf den Luftansaugtrakt.
LMM ist gut möglich. Denn wenn der ne Macke hat, hast unter umständen so ein Verhalten.
Ein verdreckte Luftfilter müsste schon heftigst zu sein, damit der Wagen so zickt. Aber
man weiss ja nie.
Beiträge von snake.db
-
-
Also die Reifen kannst nicht ohne weiteres auf dem E90 fahren.
Der Querschnitt ist zu hoch. Desweiteren wirst 265er vorn nicht unterbringen.
Die Felgen an sich gehen sicher nur mit Radkasten Bördeln und evtl. ziehen. Wobei des vorne
am engsten wird. da muss sicher was am Radhaus gemacht werden und und auch hier gezogen und gebördelt werden.
Also ohne größere Arbeiten glaub ich nicht das dies möglich ist. Korrigiert mich wenn ich lüge.Die eigentlich Reifengrößen bei 20" sind im Idealfall
235/30 R20 auf der VA und
265/25 R20 auf der HA -
proXi: Du hast nen Handschu für die AHK? Den hab ich ned bekommen
-
Das die RFT Reifen jeder Spurrille hinterher laufen ist ja schon normal.
Aber bei dir scheint das noch um einiges heftiger zu sein! Das mit dem Verlust von Luft,
ist auch nicht normal! Der Druck darf höchstens Temperaturabhängig schwanken.
Die RFT sind auch seehr empfindlich auf kleine geometrische Veränderungen.
Beim Wuchten muss sorgfältiger gearbeitet werden als bei normalen Pneus
sonst hast sofort ein Zittern im Lenkrad so wie ich.
Das können auch nicht alle Reifendienste besser wuchten. Da musst einen suchen
der neue Maschinen hat und auch weiss was er tut. Aber wenns am wuchten liegen würde
hättest ne Vibration und die hast ja ned.
Warst damit mal beim freundlichen? -
Krasse Sache. Was machst nun für ne Front ran?
-
Also meint ihr ein Verkauf lohnt sich nicht.
Das kommt drauf an aus welchem Grund du das schätzchen verkaufen willst. Wenn du die Kohle unbedingt brauchst isses sicher
was anderes als wie wenn du dir nur einen andern mit Xenon kaufen willst oder so. -
Sieht sehr gut aus. Die Aggressive Front gefällt mir.
Räder könnten noch n Zoll größer sein. Und dann halt so Kleinigkeiten wie lackierte Griffe, Scheibentönung usw. -
Ähmm.. Naja. Ich leih mir mal ein Bild von einem hier ausm Forum. Hoffe er hat nix gegen
[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/4444/qwudkgm0kgrhgohcuejlll1.jpg]
Sieht doch genauso aus!
Sind doch auch schwarz! Wo ist der Unterschied? -
Dezent, Alltagstauglich, schick.
Sieht gut aus! -
Bekommst Bilder wenn mein Lack überarbeitet ist und wieder nach Sparkling graphite aussieht.
Ich hoffe das vor dem BMW München Treffen meine Zeit und vor allem das Wetter mal mit spielt.
Brauch ja eigentlich nen kompletten freien Tag.