Halte auch nicht viel von den Nachrüstbezügen, zumal man das immer sieht, das es draufgezogen ist.
Normalerweise, wenn man ein wenig aufpasst, halten die originale schon sehhr lange. Und wenn se doch ma hin sind,
dann suchst dir nen Sattler und besprichst mit dem wie die Sitze wieder Fit zu machen sind.
Beiträge von snake.db
-
-
Hmm. Schwer zu sagen. Die Anhängerkupplung verursacht oft teure Schäden.
Ich schätze auch ma so um die 2.500€ Wenn die Scheinwerfer was abbekommen haben, dann wirds teurer.
Lass einfach in der Werkstatt ein Gutachten machen und schau nach ob die Wertminderung auch berücksichtigt wird.
Was aber eigentlich normal ist.
Viel Glück und ich hoffe mal für dich, das alles Reibungslos gemacht wird. -
ich denke so bis 20% wären möglich..
Ich glaube 20% ist hier hoch gegriffen. Glaube nicht das man so viel bekommt.
Aber du kannst versuchen weitere Sachen reinzuhandeln. Da sind die Jungs meißt freigiebiger.
Nen Satz Winterräder, Fußmatten usw... -
Für Bilder hätte ich auch ne geile Location direkt in München.
Wie wäre es mit dem Schloß Nymphenburg.
Da kann man rein fahren, da hats massig Platz und eine seeehhhhrr geniale Kulisse!Allianz Arena fänd ich auch nicht verkehrt.
-
Also vom Design her, finde ich die neuen nicht soo aufregend. Sehen nicht schlecht aus, aber ich find se nicht grade aufregend.
Mir fehlt da der "Haben will" Effekt.
Die alten sahen etwas besser aus, weil schwarze CSL Felgen, dem Wagen stehen und die kaum einer hat. Die waren einfach sehr
individuell. -
Hey Jungs, super Bilder und super Bericht. Scheint ja echt genial gewesen zu sein.
Da muss ich mir das beim nächsten mal auch überlegen. Naja jetzt kommt ja dann das
München Treffen. Da ham wir hoffentlich ähnlich viel Spaß! -
[Blockierte Grafik: http://www.canadiandriver.com/forum/Smileys/CarTalk/ttiwwop.gif]
Hört sich super an! N Paar Bilder wären genial. Seien wir mal gespannt.
-
Bedenke die Verzögerung in den Bremslichtern gegenüber der 3. Bremsleuchte. Das kann nerven!
-
heej eldin izvini sto ti se nisam javio kennsta ja arbeit i auto moroje lackierer,Nordschleife... i tako
Kad stavis Spurverbreitung onda odma slike !bolje ne pitaj-.- moram da ucim sa Abschlussprüfung -.-*
Kod tebe sta radis ???jel uzivas zivot???Gruß Markoo
Hey, gibts das auch in Deutsch? Wir sind hier schließlich auf www.e90-forum.DE
Finde auch das die Felgen etwas klein ausfallen. sieht nicht schlecht aus. Aber irgendwie würden die glaub in hyper Black oder
so besser aussehen auf dem Auto. -
Geil! Krasser Preis. Das war wirklich ein richtiges Schnäppchen.
Brauchst du 2x 320i?
Willst du dann einen der beiden verkaufen? Den könntest für
deutlich mehr verkaufen. Da könntest locker 4.000€ plus machen.