Hm... Ist die Frage ob ich da meinen BMW schon habe. Meine Werkstatt macht da ein wenig Probleme.
Ansonsten könnte ich ja auch mal wieder...
Beiträge von snake.db
-
-
Ach jetzt hab ichs auch mal gerafft!
Naja trotz alledem werden vermutlich sich die meisten Potentiellen Kunden eher anderweitig umsehen.
Aber das siehst du ja dann an der Resonanz und kannst immernoch reagieren. (Preislich, oder wie auch immer) -
Ja schau an, er lebt nochHehe, ja natürlich. Muss nur noch ein paar Hürden nehmen. Fahrzeug muss noch in die Aufbereitung, defekter Schlüssel muss getauscht werden und TÜV und AU fehlt noch.
Der Freundliche hat aber alle Hände voll zu tun und hat keinen Werkstattslot frei.Außerdem muss ich noch mit meinem Versicherungsmenschen aushandeln wie das Fahrzeug nun zugelassen wird. Er möchte gerne meinen Vater als Halter und Versicherungsnehmer
haben, ich würde gerne selbst der Halter sein aber keine Unsummen für ne VK zahlen. -
Schon mal was von Garantieverlängerung gehört?Ja schon! Wollte auch nur ausdrücken das es ein zweifelhaftes Gefühl aufwirft und man mit dem Geld vielleicht beim freundlichen besser aufgehoben sein könnte!
-
Naja die Seriösität würde ich nicht grundsätzlich anzweifeln.
Aber... Du bekommst für das Geld auch ein Auto beim Freundlichen. (Oder vielleicht für nen Tausender mehr.)
Und das wäre es mir schon Wert.
Außerdem spricht das Gefühl und der Eindruck beim Lesen der Anzeige nicht grade für den Anbieter.
Warum hat so ein Fahrzeug eine Rest Gebrauchtwagen Garantie? Warum verkauft jemand sein Fahrzeug innerhalb solch
einer kurzen Garantie? -
Meinen absoluten Respekt vor den ganzen Umbauten. Optisch wie technisch.
Ich glaube die Ausstattungsliste laut Fahrgestellnummer passt bald gar nicht mehr zum Fahrzeug selbst.Und ich war so doof und habe mir ein Auto mit neuem Navi und der gewünschten Ausstattung gesucht
-
Gebe ich definitiv recht! 4 lahme Kerne sind nicht besser wie 2 schnelle.
Aber da hilft es doch wirklich nur, sich mal genau mit einem Gerät auseinander zu setzen BEVOR man eins kauft.
Ich bin mit den 8 Kernen top zufrieden. Auch wenn es sicher Quad Cores gibt die genauso schnell oder gar schneller sind.
Das Gesamtpaket passt! -
Also au den ersten und zweiten Blick sieht das wirklich nicht so ganz seriös aus.
Und für den Preis kannst du dich auch bei www.bmw.de in den Gebrauchtwagen umsehen.
Da weisst dann wenigstens das du ein Fahrzeug von nem Händler bekommst, den du dran kriegen kannst,
wenn er dir einen "versteckten" Schrott verkauft.------------------EDITH SAGT------------------
Also ich hätte ein Problem bei diesem Händler zu kaufen! -
Verstehe garnicht diesen ganzen Multicore Hype.
Bin jetzt nicht ein Apple Fanboy, aber Sie schaffen es, einen Dualkern sauber und flüssig laufen zu lassen. Sie brauchen keine Multicore CPUs.
Hier stimmt halt Hard- und Software und ist aufeinander abgestimmt.
Bin immernoch absolut mit dem 5s zufrieden.
Und ja, ich habe bereits mehrere Devices verschiedenster Anbieter besessen;)MaddoX
Ganz ehrlich? Wie viele Kerne sind mir eigentlich völlig egal! Ich brauche ein Smartphone welches sehr schnell ist und nie ruckelt,
sich hochwertig präsentiert und hochwertig anfühlt und Platz für alle meine Daten hat, sich nicht aufhängt und einfach funktioniert.
Mit all meinen Apps.
Uuuuunnddd... Ich brauche das ein oder andere Multimedia Feature. Möchte mich auch in der Windows Umgebung zuhause mit Windows
Freigaben und Datenaustausch, Kabellos und ohne Zusatzsoftware bewegen können.Und mit dem Cubot bin ich einfach wunschlos glücklich!
-
Hätte ich mal vorher lesen sollen.
PN Kommt wenn ich meinen Brief habe. Dann sind wir mal gespannt ob der Vertragshändler mir wirklich nix verschwiegen hat