achja stimmt sorry übersehen. ich geh morgen mal zu nem mechaniker vielleicht weis der mir zu helfen. Nochmal zu meinem motor: ein paar jungs aus nem e39 forum meinen dass mein motor zu laut klacker und daher steuerkette fällig ist.
ich weis nicht ob ich denen glauben soll weil die wahrscheinlich vom seidenweichen lauf ihres r6 verwöhnt sind.
Beiträge von ThomasPG
-
-
und das darf man auch nich dass mein auto abbrennt
-
ja schon aber obs am starterpunkt geht is die andere frage... irgendwelche elektriker hier?
-
beim fremdstart gibts aber nur den + pol... hab ich nähmlich auch schon gedacht
-
noch was anderes: hat zwar nix mit dem ursprungsthema zu tun aber egal:
ich hab mir für meinen e90 ein marderschutzgerät gekauft aber dabei nicht beachtet dass man dieses in der batterie anschließen muss die sich jedoch leider im heck befindet.
gibt es im motorraum anschlüsse wo ich das gerät rotzdem anschließen kann? -
jaa eben ich hab da schon vertrauen und manchmal redet er sogar schlecht über benz vor allem was die alten mit rost angeht
-
ja ich geh morgen zu einem bekannten der arbeitet zwar bei benz aber naja so viel sollte das nun auch nicht ausmachen
-
ah ok gut zu wissen vielen dank dann muss ich mir jetzt mal wenigstens weniger sorgen machen
-
also sollte das klackern in ordnung sein, weil das auto meiner eltern ein vw golf 7 tut auch so nur da weis ich dass es so sein muss und beim BMW weis ichs nicht. Ein Kollege meinte auch könnte Steuerkette oder Valvetronic sein... und das wäre teuer vor allem weil ich ihn erst seit einer woche hab...
-
ok werd ich glaub machen
kurz was anderes: wie hört sich denn der leerlauf an? hört ihr merkwürdige geräusche?
https://www.youtube.com/watch?v=gu_N1xtuuE0