das tickern,klackern kommt von der direkteinspritzung.
wie geschrieben, er hört sich an wie mein ex e90 und bei dem war alles io.
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das tickern,klackern kommt von der direkteinspritzung.
wie geschrieben, er hört sich an wie mein ex e90 und bei dem war alles io.
ah ok gut zu wissen vielen dank dann muss ich mir jetzt mal wenigstens weniger sorgen machen
das du keine schlaflose nächte bekommst 
 
 kannst du auch mal zum 
 fahren und dein auto mal checken lassen.
ja ich geh morgen zu einem bekannten der arbeitet zwar bei benz aber naja so viel sollte das nun auch nicht ausmachen ![]()
warum nicht, vielleicht kennt er sich auch mit bmw aus, wenn er nicht gerade die benz-brille auf hat ![]()
jaa eben ich hab da schon vertrauen und manchmal redet er sogar schlecht über benz vor allem was die alten mit rost angeht 
 ![]()
noch was anderes: hat zwar nix mit dem ursprungsthema zu tun aber egal:
ich hab mir für meinen e90 ein marderschutzgerät gekauft aber dabei nicht beachtet dass man dieses in der batterie anschließen muss die sich jedoch leider im heck befindet.
gibt es im motorraum anschlüsse wo ich das gerät rotzdem anschließen kann?
Es gibt die Fremdstart Anschlüsse. Die müssten eigentlich gehen, aber zusätzlich absichern.
beim fremdstart gibts aber nur den + pol... hab ich nähmlich auch schon gedacht
Minus Pole hast du einige im Motorraum   ![]()