Beiträge von montray

    So in den nächsten 2 Wochen ist es soweit nen e91 kommt zu mir nur welcher darf es sein?


    Schwarz oder Weiß ???


    Ich meine geschmack ist verschieden drum frage ich euch mal :lol:


    Die Ausstatung passt bei beiden ganz gut jetzt will ich eure meinung !!!
    Bitte beachtet bei eurer meinung auch die Ausstatung und die Laufleistung !!!


    Schwarz ca .380km von mir
    Weiß ca.640km von mir


    Ich kann mich nicht entscheiden

    Könnte mir auch für dein probl. folgendes vorstellen



    Leerlaufgemisch stimmt nicht ?


    Schaltest du oft auf N im automa. Modus ??? den im N modus kann es sein das die Pumpe zur schmierung nicht weiterläuft und somit die Räder trocken laufen
    das verursacht auch oft ruckeln ! Erst garnicht und dann zunehmend mehr


    Ist das Rucken witterungsabhänig ???


    Wurde die Getriebesoftware nur überspielt oder Gelöscht und Wieder neu aufgespielt ?
    Den das ist wichtig zu beachten !!! Wenn es nur Überspielt ist tretten sehr oft fehler auf


    Am besten Software Löschen ! Neue Aufspielen



    Evtl konnte ich dir ja helfen !!!

    Habe heute nachmittag beim Händler vom Auto 2 der Graue Angerufen ! Da stand heute morgen noch 28900 Euro jetzt steht da schon 27900 !!! Was wer den da ein guter Preis und wie weit kann man den so einen
    BMW Vertragshändler runterhandeln ? Ich meine Ich habe 30000 zur verfügung da sollten aber noch schicke felgen bei sein

    Ne, die sind ja alle gleich :lol:


    Nein im Ernst, bei bis 50tkm sind die Dinger gerade mal so eingefahren. Kauf einen "ungechippten" & unfallfreien..

    Alles klar dann bedank ich mich bei dir !!! Hoffe es dauert nich mehr lange ;) Nun muss ich erstmal den e46 los werden

    Ich glaub da ich zu 80 % eh nur auf der AB unterwegs bin macht sich das kaum bemerkbar ich glaube ich bleibe beim nonface lift 231 PS !!! Gibt es was bei den Motoren besonders zu beachten ?