Super Anleitung! Werde ich morgen gleich mal probieren. Ist das ganze mit dem M3 Lenkrad identisch ?
Beiträge von Greece85
-
-
Zitat
Ich werde Freitag mal gemütlich nach Breidscheid vor laufen und gucken ob gefahren wird, oder wieder mehr rot ist
Ich hoffe ja dass das Wetter einigermaßen hält. Aber wenn nicht, wird es vielleicht nicht ganz so voll. Also ich werde am WE sicher an der ein oder anderen Stelle gucken. Mal schauen wo. Fahren aber wohl eher nicht.
Am WE musst auch da sein ich brauch mein Foto mit nem Rad in der Luft.
-
Zitat
Bisher geplant, Freitag,Samstag + MontagCool dann können wir ja eventuell bissl quatschten bzw fahren ?
-
Wen von euch kann man am Oster WE treffen? Bin von Samstag Mittag bis Sonntag Nachmittag da
-
Zitat
Carfreitag kann man schon zum Ring fahren, aber NICHT auf dem Ring. Theoretisch ist das natürlich möglich, aber dann ist enweder extrem viel Verkehr oder, was eigentlich üblicher ist, fast den ganzen Tag wegen Unfällen gesperrt. Wenn man Bock hat viele Autos anzuschauen, kann man sich den Streß mal antun.
VLN-Variante (also NOS+GP) ist eine absolute Empfehlung !
So lange kein Schnee liegt würde ich Winterreifen zu Hause lassen. Wenn man einigermaßen Spped fährt, bekommen die Sommerreifen genug Wärme.
Wann gibt's die vln Variante? Kostet die extra? Das wäre ja mal der Hammer
-
Echt heftig wie er abhebt !
-
Du gehst zum falschen Händler! Komm zu uns dann mach ich dein Auto persönlich
-
Zitat
Der Mini kam vorhin einmal in langsamer Fahrt vorbei. Mittlerweile aber wieder Renntempo ??
Der Mini hat leider bissl die Planke geküsst. Habe gehört das Wetter war jetzt nicht so sommerlich
-
Zitat
Der ist nicht sonst zufällig mit nem 1er unterwegs?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10548240_810542168978qgkg2.jpg]Genau der hat den Mini aufgebaut
-
Zitat
Richte deinem Kumpel dochnaus er soll langsam fahren das wir ihn auch sehen
Ok es regnet ja sowieso