Oder die Gewichte ab an den Belägen
Beiträge von Greece85
-
-
Zitat
Hi,
gerade beim durchschauen der Bilder entdeckt. war ein schicker wagen,
viel spaß mit dem neuen[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_6591mapz9.jpg]
Ja wie geil! Ja er fuhr auch ziemlich ordentlich. Hoffe der neue ist schneller ich will an die 8 Minuten BTG ran
-
Zitat
Sieht gut aus und die tiefe würd ich sagen ist in Ordnung
Der tester sah mir anfangs nach einem VAG tester aus bzw dem 5052BNe ne nix VAG
ist ein BMW tester.
-
Zitat
passt - kannst auch die 370er scheibe montieren, oder die 380er vom f8x probieren.
Ja mal sehen welche ich drauf mache. Habe einen Satz vom F8x rumliegen von einem Kunden der auf Carbon umgebaut hat die kann ich mal probeweise montieren. Da kostet halt eine Scheibe knapp 500? ?
-
ok habe zugeschlagen und in eBay nen Satz für die VA gekauft. Stammt aus einem F30 335i. 4 Kolben Brembo mit 370mm scheiben hoffe ich
werde berichten wenn alles verbaut ist. Ich mach die Ankerbleche vom F30 auch gleich mit rein
gruß
Toni
-
Witzig, ich fahre den Zwilling zu Deinem.
Mal ne Frage zum Luftdruck: welchen fährst du denn bei 225/40/18? Habe dazu keine belastbare Aussage gefunden. Bin akt. bei 2.8bar(ü).
Gruß
EDIT: habe gesehen, dass du ne Standheizung nachrüsten willst. Da hab ich auch gesteigertes Interesse dran. Angebot bei Websato: 1900€. Wenn du da eine Alternative zu hast, sag mal bescheid.
cool zeig mal paar Bilder! Man hat immer einen Zwilling
ich fahre mit 2,3 bar rundum und funktioniert ganz gut. Ja wegen Standheizung werde ich mich erst nächsten Herbst kümmern, mal sehen wie ich das mache.. infos folgen.
-
sehr interessant hier! Kann mir jemand sagen ob die Performance Bremse der F Modelle am 330d Drive LCI passt? Das man bei der e9x PP Bremse was am achsschenkel abtragen muss ist mir bekannt!
danke vorab
-
Zitat
Langsamer? Da biste hier aber an der falschen Adresse...
Sieht gut aus!
Stimmt langsam ist nicht so meins. Danke dir Markus.
Achja die 35er Bremse vorne incl Belägen mit ca 80% ist zu verkaufen. Einen Satz PFC Beläge für die Bremse habe ich auch noch.
Bei Interesse PN
-
Zitat
da geht aber noch was mit der tiefe
Ja da geht noch was aber ich lass es erstmal so. Nicht das ich überall hängen bleibe. Die CSL Räder müssen ja auch noch irgendwie drunter
-
Zitat
Du wohnst in Obermenzing? Bin da 5 Jahre Pakete ausgefahren
P.s. Spürbarer Unterschied, Top!
Ja. Und das siehst du an dem Foto ?
ja er fährt auch endlich nicht mehr wie ein schaukelpferd