Hat jemand Erfahrung mit den Ferodo DS 1.11 Sportbremsbelägen? Bin gerade auf der suche nach einem guten Belag für Nordschleife und Salzburgring.
Denke der Serienbelag wird da recht schnell den Arsch zu machen
Hat jemand Erfahrung mit den Ferodo DS 1.11 Sportbremsbelägen? Bin gerade auf der suche nach einem guten Belag für Nordschleife und Salzburgring.
Denke der Serienbelag wird da recht schnell den Arsch zu machen
ZitatDanke für die Info!
Sehr gerne! Jetzt muss ich nur noch überlegen in welcher Farbe ich den Sattel vorne mache...
So Leute! Die F8x Bremsscheiben passen leider nicht! Sie passen zwar problemlos auf die Radnabe jedoch ist der Sattel zu kurz um an die 2 Befestigungspunkte zu gelangen.
Habe danach mal einen Sattel vom F8x M3 probiert da das Gehäuse an den Befestigungen bissl länger ist jedoch geht die Bremsscheibe nicht so weit hinein vom Topf her also quasi die ET. Es fehlen somit ca 15mm zwischen Achsschenkel und Sattel.
Die von mir Bestellte F30 335i Bremse mit der 340er Scheibe passt problemlos und auch die M193 18 zoll Felgen passen problemlos drüber, es ist ca 10mm Luft zwischen der Felge und den Tilgern am Bremsbelag. Ich werde jetzt erstmal die 340er scheiben zerstören und danach die 370er Performance verbauen.
Anbei noch ein Bild. Hoffe könnte euch bissl aufklären
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/07/35d2bba128d33c6ec1a60d1b9d0a55af.jpg]
ZitatVideos hab ich zwar, aber nicht hochgeladen, waren auch keine besonders flotten Runden
Habe aber die Tage dieses Thema erstellt, bis jetzt noch ohne Rückmeldung
Gleich mal was gepostet
anbei mal meine bisher schnellste Runde aber mit meinem alten 325d
postet auch mal eure Videos falls vorhanden natürlich
Ja bin ja 2 volle Tage da ich hoffe da reichen die 25 und meine Cup Reifen halten durch
Achja Jungs habe gerade gesehen bis 30.4. kriegt man die Runden zum Preis vom Vorjahr.
Habe direkt mal 25 gekauft
ZitatBestimmt gut
Ob ich im April schon dabei bin, weiß ich noch nicht - möchte dieses Jahr aber auf jedem Fall mal bei jemanden mitfahren und Erfahrungen sammeln!
Mach das ist wie Achterbahn fahren und du wirst als Beifahrer deinen Puls neu finden....
In knapp 4 Wochen geht's los! ? bin gespannt wie sich mein neuer macht!
Zitatbei den 380er scheiben, also denen vom m3/m4 wäre ich mir da nicht mehr so sicher, bei der 370er schon...
Ich werde es mal testen ob es passt mit den M193 und der E90 M3 winter Felge in 18 zoll.