Beiträge von Greece85

Nein, aber ich habe selber schon 3 Punkte + 75 EUR + 25 EUR Bearbeitungsgebühr kassiert. Das war berechtigt und fertig, da gibt es nichts dran zu rütteln. Und auch ich habe derzeit nicht ganz gesetzeskonforme Sachen am Auto. Werde ich erwischt > shit happens.

Greece85

Ich habe nicht dich gemeint, sondern DDre. Der er ist offensichtlich der Meinung, dass der Polizist der Übeltäter ist.

achso ok :rolleyes: ja ne so ist es ja nicht bin selber schuld, aber er hat es schon raushängen lassen das er mich jetzt an den eiern hat und es ihm Spaß macht. :fail:

Was hastn du für ein Problem jetzt? Hab nie behauptet er hatte unrecht und ich habe nix falsch gemacht! So schlaue Kommentare kannst dir sparen!

Die sind gerade aus der Einfahrt raus Gefahren und sind mir hinterher. Ich sag ja nicht das ich unschuldig bin das auf keinen fall. Aber so tolle Texte müssen halt auch nicht sein der war sehr arrogant. Sätze wie "oh G-Power was ganz böses" wegen meinem Aufkleber hinten kann er sich auch sparen.

Auf jeden fall hab ich mit dem TÜV hier im Kreis München telefoniert und es ist kein Problem ein Original BMW Teil einzutragen so lange die Abgaswerte nicht verschlechtert werden. Ein Kumpel von mir hat dort auch seine Carbon Haube und CSL Deckel aufm 1er M eingetragen bekommen.

Ich werde berichten wie es beim TÜV wär. :)

Gruß Toni

Zitat

Die Distansscheiben und Felgen hätte man wenigstens eintragen können oder gibt es auch da Probleme :whistling:

Ja hast recht dachte mir mach ich im Frühjahr blöd gelaufen. Aber hoffe Kriege das irgendwie mit dem Auspuff eingetragen. US Standlicht Codier ich raus dauert 1 min.

War überrascht wie gut er sich ausgekannt hat. Er meinte noch so wenn ich Led Tagfahrlicht will muss ich mir halt nen Lci kaufen :)

Zitat

Oh fuck ... verdammte Axt.
    Aber es gibt in und um München immer mehr die sich auf sowas spezialisieren.
    Aber hatte an meinem alten 320d ne 325d AGA dran und wollte sie beim Tüv eintragen lassen, der lachte nur und meinte was er da Eintragen soll ist ja OEM BMW alles.
    Dann werde ich wohl meine 335d Anlage doch Eintragen müssen, mal sehen ob der Herr vom Tüv noch immer lacht.

Ja ich muss jetzt auch mal schauen wie ich es mache! Der Bulle meinte nur so " und der Auspuff ist ja auch nicht original so" ich so doch original bmw dann lachte er und meinte ja ja der gehört aber nicht auf nen 325d.

Ich dachte ich klatsch ihn gleich weg. Naja auf jeden fall muss ich die jetzt irgendwie eintragen oder zurück bauen :(