Beiträge von Greece85

Ok. Ja am besten ist man hat nen extra Satz Felgen mit Semislicks dann hat man richtig Spaß. Die cup Reifen wenn auf Temperatur sind machen echt Laune Grip ist brachial. Werde mal die Kumho Semi Slicks probieren die der Mini GP ab Werk drauf hat.

Der Einbau der Buchsen ist nicht ohne HA muss abgesenkt werden. Er fährt ziemlich stabil und direkt, in Verbindung mit M3 fahrwerksteilen und nem Ordentlichen Fahrwerk ist der e90 schon verdammt schnell.

Ich sag auf jeden fall Bescheid wenn ich aufn Ring fahr. Sind zu 4. 2 1er M ein M3 und ich mit meinem Heizöl Renner :)

Gruß

M3 Querlenker kommen bei mir jetzt auch rein. VA und HA. Powerflex Black Buchsen habe ich letzten Samstag verbaut. Markus was fährst du für Reifen aufm Ring? Ich hatte die Pilot Sport Cup in 19" und es fährt sich schon extrem geil. :)

Bin gespannt wie sich mein Bimsstein B16 verhält aufm Ring!??! Im April bin ich oben. Anbei ein Bild mit dem alten M-Fahrwerk und Eibach Federn.

gruß

Hat einer ausser Alpina B3 Lux die M3 Buchsen in den HA Träger verbaut? Ich habe diese bei mir verbaut und bin mir nicht ganz sicher ob alles passt. Die Originalen e90 Lager sind alle 4 von unten eingepresst, die M3 Lager nur hinten die vorderen von oben sonst passt die Passhülse der Karosserie nicht in das Lager? Bitte korrigiert mich falls ich mich täusche.

Fakt ist meine karre macht seit einigen Monaten Geräusche unter Volllast von der Hinterachse und ich finde es nicht. Arbeite selbst bei BMW und habe so ein Geräusch noch nie gehört. Hab schon das Diff vergeblich getauscht inkl. neuer Lager und Quaife Sperre.

gruß

Toni

Zitat

Solange es Dicht, Gummigelagert und der ESD von einem höher motorisierten Auto kommt. Ist das bei unserem TÜV genehmigt :thumbup:

Also 3 verschiedene TÜV stellen im Raum München sagten mir das es nicht ohne weiteres einzutragen sei, da es keine Papiere dafür gibt.

Der Polizist der mich angehalten hat vor paar Wochen meinte auch das ist totaler Käse mit den gummiert gelagert und von nem größeren Motor etc. Evtl ist der TÜV außerhalb von Bayern anders drauf. :)

Gruß