Du musst mit ista die entlüftungsroutine des Kraftstoffsystems starten! Er steuert dann 5 min die kraftstoffpumpe an und entlüftet das System!
Gruß
Du musst mit ista die entlüftungsroutine des Kraftstoffsystems starten! Er steuert dann 5 min die kraftstoffpumpe an und entlüftet das System!
Gruß
Zitat
Was kostet dich eine Felge?
Zum lackieren meinst ? Hatte für den Radsatz letztes Jahr mit Reifen 1100? gezahlt das Lackieren jetzt kostet mit 250?
Gruß
Ich fahre die Original M3 Winterfelgen mit 225/40R18 Reifen in Schwarz Hochglanz.
Werden aber gerade Ferricgrey Matt Lackiert
Gruß
Zitathabt ihr vieleicht die Anlage unter Spannung eingebaut?
Der 335i/d Topf ist durch seine Lagerung an den vier Stellen gut gelagert, da braucht man eigentlich keinen Tilger.
Ne eigentlich nicht. Es vibriert und macht komische Gerausche im unteren Drehzahlbereich wenn man Gas gibt sonst nicht.
Bei höheren Drehzahlen ist es weg!
Gruß
Hat eigentlich noch jemand mit Geräuschen an der Hinterachse zu Kämpfen seit dem Auspuff Umbau, da ja der tilger wegfällt??
Bei mir vibriert es auf einmal ohne Ende?
Gruß
ZitatHab noch eine Ringcard mit 19 Runden abzugeben, falls jemand Interesse hat, da mein Urlaub vorerst gestrichen wurde.
Bei Interesse PN.
Ich hab auch noch eine mit 8 Runden! PN
Gruß
Marktplatz
oh stimmt
Hey Leute habe noch eine fast neue Performance Auspuffanlage aus nem 335i Cabrio 5 Monate alt 4000 km Gefahren. Bei Interesse einfach PN
Gruß
ZitatLetztendlich muss man die Erfahrung ja immer selbst machen, und vielleicht läufts ja bei dir. Versuch macht klug! Wollt dir jetzt nicht das Fahrwerk madig machen.
Eben ja ich gebe dem Fahrwerk mal 20 Runden Nordschleife das ist ein ganz guter Test, dann sehen wir weiter....
Gruß
So viel ich weiß hat bilstein das Problem mit den Dampfern schon in den Griff bekommen!
Aktueller Mini GP hat zb auch ein bilstein Gewindefahrwerk drin
Gruß