Gibt's schon Bilder ?!? Hab alles gegeben aber nur 2 Runden geschafft war dauernd gesperrt aufgrund von Anfängern
Beiträge von Greece85
-
-
Top mach ich auch so
-
Zitat
Allzeit ne handbreite Luft ums Blech
viel spass
Vielen Dank
ich hoffe ja immernoch auf ein Bild mit mind einem Rad in der Luft hehe
-
So das Fahrwerk ist leider nicht gekommen! Die ST Fahrwerke haben anscheinend lieferprobleme mit den Hülsen für die Dämpfer.
Naja egal dann muss mein Fahrerskill herhalten
morgen um 8.30 starte ich Richtung NOS Bilder usw folgen. Rock'n'Roll Boys
-
Zitat
Nachm Urlaub dann wieder, und zwar mit satter Bombast-Straßenlage durch Competition-Federn!
Was machst für welche rein 140er ?
-
Zitat
Lukester hats auch drauf, handgerissen... echt top
der Lucian..
Oh ja kenne ihn privat und sein Auto auch. Knaller Typ
-
Zitat
Mein neuer Motor ist jetzt 10 Monate und ca. 20.000 km alt. Die ersten 10.000 km lief der Motor absolut einwandfrei, dann fing das Geruckel beim Kaltstart wieder an.
Deshalb war er vor drei Wochen wieder in der Werkstatt. Gemacht wurden:
-frischer Datenstand Motorsteuergerät
-auf meinen Wunsch AGR-Rate reduziert für mehr Frischluft
-Luftfilter gewechseltVerkokung: negativ! Kriegt ja auch immer Feuer bei mir.
Seit fast drei Wochen läuft er nun nahezu einwandfrei. Nachdem ich das Problem schon bestimmt 4x beim alten Motor beanstandet hatte, war das jetzt abgesehen vom kompletten Motortausch der erste Werkstattaufenthalt bei BMW, der beim beanstandeten Problem tatsächlich Besserung gebracht hat...
Natürlich gibt es auch noch weitere Baustellen:
Ich werde mein KW Clubsport nach dem Urlaub auf härtere Competition-Federn umbauen lassen. Frontschürze und Motorhaube müssen dringend neu lackiert werden. Ich leide unter Nordschleifen-Entzug, weil ich dieses Jahr erst ganze zwei Runden am wohl chaotischsten Wochenende geschafft habe. Aber dafür habe ich mich im Oktober endlich mal wieder für ein Drifttraining angemeldet: http://besser-sportlich-fahren.de/termin/61Dann komm am Samstag mit
-
Zitat
Toni fährt jedes Mal mit nem anderen Auto zum Ring...
Welches Fahrwerk kommt rein?
Stimmt haha
ja der bleibt jetzt erstmal. Wieder ein ST X Gewinde das reicht. Nächstes Jahr mache ich mich ja selbstständig und dann kommt ein Ringtool als Vorführer
-
Ok also du machst Bilder oder? Ich bin Sonntag ab 8 Uhr drauf. Schwarzer Touring mit M-AC xxx Kennzeichen
-
So für Unterkunft ist gesorgt. Hoffentlich kommt das Fahrwerk noch diese Woche! Eventuell sieht man ja jemand aus dem Forum. Bin Samstag um Ca 14.30 vor ist bis Sonntag 16 Uhr