Beiträge von Greece85

Zitat

Werde ich mal probieren.

Gib mal bitte Rückmeldung, wenn du weiter gekommen bist.
    Ist ja komisch, dass es am gleichen Problem scheitert :D

Hey Jungs,

Also das ganze funzt bei mir immernoch nicht, die Meldung kommt immer noch.

Heute hat sich mal mein Elektriker mit dem Laptop drauf geschmissen der konnte auch nix finden und will am WE mal Schaltpläne durchforsten ob es an irgend einer Leitung liegen kann. +TELD ist mir neu das werde ich morgen mal probieren. Danke euch

Gruß Toni

Zitat

Hallo Greece85

du musst es rauscodieren, sonst kommt der Fehler immer wieder.
    du hättest auf Telematik umsteigen sollen, bin mir da aber nicht sicher ob die SOS Funktion da gegeben ist.
    klar auch der FA rauscodieren /bei den nötigen Steuergeräten eine leere MAN Datei drüber und eventuell noch etwas manuell nachcodieren.

Gruß asterix007

Danke für die Antwort. Ich habe ja eine Telematik verbaut deswegen dachte ich zuerst das passt. Anbei mal ein Bild meiner Ausstattung was muss ich den aus dem FA entfernen?

[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/08/4d1e786b6a310102d039edd14c5c188a.jpg]

Hi Jungs,

Habe in meinem E91 jetzt das CIC und die Combox Telematik nachgerüstet. Was muss ich nochmal machen damit die SOS Fehlermeldung nicht mehr kommt? Muss ich die Funktion raus Codieren oder kann man es irgendwie weiter nutzen?

Gruß

Toni

Die Maßnahme wurde geändert die Kurbelwellen werden nicht mehr getauscht. Teile sind eigentlich verfügbar wir haben fast alles auf Lager ?

Zitat

sehr schick :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danke. Er fährt auch total geil. Jetzt muss er nur noch bissl tiefer. Bin gerade in Kroatien im Urlaub und der Gebläsemotor hat sich verabschiedet, läuft nur noch auf kleinster Stufe.

Ein Freund auch mit nem E90 ist dabei und wir haben mal die Endstufen getauscht leider ohne Hilfe. Samstag fahr ich nachhause bei 32 Grad ?