Da fasst man doch eigentlich gar nicht hin oder?
ne eigentlich nicht aber frag mich nicht wieso mein altes Lenkrad nach 6 Monaten aussah wie durchn dreck gezogen? Vlt bin ich eine notorische Schwitzhand
Da fasst man doch eigentlich gar nicht hin oder?
ne eigentlich nicht aber frag mich nicht wieso mein altes Lenkrad nach 6 Monaten aussah wie durchn dreck gezogen? Vlt bin ich eine notorische Schwitzhand
Sehr schönes Auto was hast für die felgen gezahlt? Ich kenne jemand der Verkauft die er hat aktuell noch 15 Sätze Neu auf lager
Arbeitest du bei BMW sehe München-Land kennzeichen wo kommst her?
gruß Toni
schickes Auto, ich würde diesen Mittelstrich am Performance Lenkrad noch weiß machen
, dann passt es perferkt in den Innenraum
hmm ja aber der wäre schnell abgegrabbelt wie es mein gelber war . Werde die Mittelkonsole mit alcantara überziehen und 335i auspuff liegt auch schon bereit Samstag geht los
lg
Soooo Leute! Habe erfahren das 20% schonmal ganz sicher von ihm aus gehen er wartet immernoch auf die Antwort von BMW sprich die Preise aus der letzten Sammelbestellung können sicher gehalten werden, wenn nicht sogar noch ein bissl günstiger!
Habe auch noch herausgefunden das wenn ihr Spiegel mit Anklappfunktion wollt der Stecker der Gläser nur bei Elektrochrom(abblendautomatik) passt, es sei denn ihr baut diesen um! Oder ihr verzichtet auf die Spiegelheizung was ich persönlich nicht machen würde!
Schickt mir bitte eine PN mit eurer Fahrgestellnummer und mit bestellwunsch ich mache jetzt eine genaue liste das wir mehr Prozente Kriegen!!
Wer noch mitmachen will hat zeit bis Sonntag los los los
Lg
Toni
Geil heute ist mein Auspuff gekommen ! Samstag wird alles verbaut bilder folgen natürlich !!
Lg
Hi Leute! Also dass sind die momentanen Original BMW Preise der Spiegel je nach Ausstattung!
Original BMW UPE laut
Teilekatalog
E90/91
Serie = ohne Anklapp, ohne Shadow Line und ohne abblendende
Gläser = 833,24€
Shadow Line, ohne Anklapp, ohne abblendende Gläser = 880,58€
Ohne Shadowline, mit Anklapp und mit abblendenden Gläsern =
1397,26€
Shadow Line, Anklapp und mit abblendenden Gläsern = 1380,85€
Carbon Spiegelkappen = 506,02€
E92/E93
Serie = ohne Anklapp, ohne Shadow Line und ohne abblendende