Beiträge von Greece85
-
-
-
-
hi jungs also ich arbeite in der nähe von münchen in einem BMW autohaus und wir arbeiten zusammen mit gpower sprich die bringen uns Autos die wir auf kompressor umbauen! Bei jedem service motor zerlegen ist quatsch. Bei jedem Ölservice müssen die kerzen raus und nach 60.000km glaube ich bin mir jetzt nicht sicher braucht er neue Pleuellager dann muss er erst zerlegt werden! Achja die Autos fahren BRUTAL haben selber einen unserer M3 CRT umgebaut auf 650ps.
gruß Toni
-
mal kurz OT, hat vl jemand ein bild wo man ein spiegel (shadowline) mit chromleisten sieht (bei schwarzem auto)? hab google durchsucht aber nicht gefunden
oder sieht es so bescheiden aus dass es niemand will?Also ich glaube das es garnicht so schlecht aussehen würde! Hauptsache nicht Plastik schwarz! Bild hab ich leider keins.
Gruß
-
-
so Liste ist aktuell! Ich denke die ganze kommende woche werde ich noch Interessenten Sammeln ausser es tut sich 3-4 Tage nichts aber bis
Sonntag den 10.02.2012 um 20 Uhr!!
sind ja schon einige
. Aktualisierungen folgen selbstverständlich. Sobalt wir komplett sind brauche ich euere Fahrgestellnummern und evtl Wunschfarbe der Kappen bzw. ob es Carbonkappen werden sollen. Werde mich dann um detailierte Preise kümmern!
lg Toni
-
-
-
Hier der link der alten Bestellung inkl einbauanleitung: [Beendet] Sammelbestellung Originall m3 Spiegel bei BMW-Mike(Pielmeier) Beendet !!!!!!
Liste wird heute Abend weiter geführt bin noch in der Schule
Preise sollten so langsam nächste Woche Eintreffen!
Lg