Also nach Veff (nicht Tacho) sondern per OBD gemessen habe ich 70-110km/h im 3. Gang 4,0 Sekunden.
habs heute mal probiert 70-110 km/h im 3.Gang 3,03 Sekunden.
gruß
Also nach Veff (nicht Tacho) sondern per OBD gemessen habe ich 70-110km/h im 3. Gang 4,0 Sekunden.
habs heute mal probiert 70-110 km/h im 3.Gang 3,03 Sekunden.
gruß
da wäre was für Dich, hätte ich auch das nehmen sollen, leider habe ich das zu spät entdeckt.
Welchen km-Stand hat deiner?
Gruß
Hi cool danke ja das wäre auch eine Lösung aber mir ehrlich gesagt bissl zu teuer. Hab jetzt 96500 km
Gruß
Echt coole Videos Jungs! Dachte nur ich bin so krank nachts durch die Gegend zu fahren und Videos zu machen morgen geht meine aktuelle Software an Gpower dann wird überarbeitet bin sehr sehr gespannt was raus kommt!
Gruß
Ja wie gesagt muss mal abwarten was der Tuner sagt bzw macht. Dann gibt's ein neues Video und Prüfstandlauf.
Gruß
Hi Leute. Also ich hatte auch schon mehrere Räder auf meinem E90 M193 in Schwarz, Styling 230 Schwarz und jetzt e46 M3 CSL sind mit abstand die geilsten Räder finde ich. Achja und im Winter die Original e92 M3 Winterräder mit 225/40R18 ist auch TOP
lg
Toni
Leute gaanz wichtig sehen wir uns auf der BMW Welt 4.0?? Also ich bin dabei!!
gruß
Zitat von »Greece85«
2 Fehler: Abgasgegendrucksensor, Signal Dynamisch unplausibel und Momentan vorhanden, Partikelfiltersystem Strömungswiderstand zu gering
DP Freitag eingebaut gestern war ich aufm Prüfstand wo er die 234ps gemessen hat und heute hab ich ihn mal ausgelesen! Es kam auch keine OBD Lampe wollte einfach wissen ob was gespeichert ist! Ich denke schwer das dass der Grund ist für die fehlende Leistung! Bin gespannt was er drückt wenn alles optimiert ist! Wie gesagt vor 3std lief er gefühlt richtig gut! Verrückte sache..
lg
Hab ihn vorhin auch nochmal ausgelesen! 2 Fehler: Abgasgegendrucksensor, Signal Dynamisch unplausibel und Momentan vorhanden, Partikelfiltersystem Strömungswiderstand zu gering auch Momentan vorhanden klar ist ja auch kein DPF drin mal sehen was der Tuner daraus macht!
lg
schon die Liste weitergeführt?
wie denn? ich checks grad nich? Nicht steinigen!