Geiles Video! Also ich bin dabei habs ja nicht weit 10 min ca
gruß
Geiles Video! Also ich bin dabei habs ja nicht weit 10 min ca
gruß
Ich glaube Dein Tuner die Überwachund des DPF Laderzustands wegprogrammiert und den Laderdruck im höheren Drehzahlbereich modifiziert hat. Nun pass auf, bitte einige Zeitlang den Momentanverbrauchszeiger beobachten, der könnte zwischen 0 l und 20 l pendeln. Egal wie wenig Du das Gaspedal drückst zeigt er sofort 20l an, und das dauert jeweils eine oder zwei Minuten an dann hört es auf. Das ist das Zeichen des fehlenden Kat! Die Motorsteuerung versucht im den Moment die Temperatur des zweiten Sensors zu erhöhen, aber vergeblich. Seitdem ich den Kat eingebaut habe, habe ich so eine Irritation seitens Steuergerät nicht mehr beobachtet.
ok cool werde ich mal beobachten. War gerade auf der Abahn unterwegs und er ist laut Digitaltacho 268 km/h gelaufen
hab mal nochn paar bilder von der DP gemacht! Die hat am Turbo direkt mal die Farbe gewechselt nach der Raserei
Bin jetzt auch schwer am überlegen was meiner hat? Sensoren sind alle drin aber er hat bestimmt nen Fehler gespeichert von abgasgegendruck zu gering weis ned ob der was aus macht? Hoffe ich erreiche meinen Tuner das er das mal neu schreibt!
Lg
geht ja wie der 20d vom ferrari987
Was hast du noch für Sensoren in der Downpipe? (War die Frage die ich oben schonmal gestellt hab)
Ich find das ned lustig sind alle Sensoren verbaut!
Gruß
ein 335d hat eine verdichter beipassklappe, eine Regelklappe und die beiden wastegates für die Registeraufladung, die sind alle unterdruckgesteuert. anbei ein kleines video von vor 2 std Autobahn. http://www.youtube.com/watch?v=_gX3kd7y9UI&feature=youtu.be
lg
Ok das ist mir schon klar das ein Turbo aufgeladener kein gegen
Druck braucht, aber warum ist das dann so bei mir das ich manchmal das
Gefühl hab ich trete in's leere beim Kickdown?
Nicht immer aber ab und zu
das ist mir beim 335d schön öfter aufgefallen ich glaube das liegt daran das alle klappen unterdruckgesteuert sind und einfach ein bisschen träge! Bin schon sehr viele 35d gefahren und finde bei kick-down braucht der ne bedenksekunde!
lg
aber wieso hat meiner bissl weniger Leistung!?!? versteh des nicht. Gefühlt ist alles gleich wie gesagt... aaahhhh :motz:
Oh ja Kat werde ich auch rein machen weil so wie es jetzt ist geht er zwar gefühlt top aber der Prüfstand sagt was anderes!
Gruß
Also ich hab bei mir +40 mg/Hub Frischluft eingestellt Serie ist 0
Gruß
Wird eher in dem Bereich 227PS und 455Nm sein, also doch um einiges weniger als bei dir
Hab ehrlich gesagt ein bisschen Bammel wenn ich mehr machen lasse....evtl. später wenn die Leistung nicht mehr reicht.
Also meiner ist schon seit Kauf gechippt vorher mit so ner Box und seit ca 15000km mit Kennfeld 230 ps hatte er immer schon und das standhaft ohne jeglichen Schaden.
hm das is ja komisch .
also ich würd wetten das meiner deutlich besser mit dp geht !
Er geht ja gefühlt gut hatte aufm Prüfstand auch 515 Nm aber das er mit dp weniger PS hat ?!? Dachte es kommen schon so 270-275 ps raus! Naja abwarten...