Beiträge von ahbab
-
-
auch wenn die teile würcklich kaputt sind würde ich mir die teile aufheben lassen und mit nach hause nehmen
-
du hast 348er scheibe das sieht man am bremssattel der ist anders als bei 330er scheibe
-
so wie ich das sehe hast ja auch vorne eine 348er scheiben
-
hinten grösser , vorne dicker
die grösse allein machts auch nicht -
habe gestern alles bestellt , vorher konntakt mit verkäufer alles original ate in original verpackung ,
wenn teile da sind wird alles auf originalitet bei ate überprüft , bremsscheiben + beläge + wk für 158 eurohttp://www.ebay.de/itm/ATE-Bre…teile&hash=item5d3522651f
-
ich warte schon seit november bis es wärmer wird unter 15°c ist es mir zu kalt , teile habe ich schon
-
codieren - also ich kann mir das so vorstellen das die lenkradsperre nicht mehr ausgelöst wird ( deaktiviert ) , es gibt keine lenkradsperre mehr
das könnte mann aber nur machen sollange es noch funtioniertkann den kein codierer hier was dazu sagen
-
bei mir war das auch paar mal rot aber dann gings wieder ,
was soll ich jetzt am besten machen , was kann ich machen lassen -
bei ap gfw stand nirgens drin das mann vorn die anschlagpuffer mit übernehmen soll bei kw auch nicht dafür ist bei ap schon dran , ich habe es nicht übernohmen bei mir ist es weich , bei dennen die es übernohmen haben fahren warscheinlich auf den puffern deswegen hart
original sind grösser