frisch lackiert
Beiträge von ahbab
-
-
-
reicht es wenn man die bremsleitung nur am bremssattel löst (nur an dieser stelle nicht am beiden seiten )
-
sehr guter bericht
-
foliatec bremssattellack restbestände bei polo für 11,00
-
meine sind gerade angekommen ,es sieht wie neu aus
-
[Blockierte Grafik: http://s9.postimage.org/4riftfrzz/photo.jpg]
Leider ist das M-Logo total schief
... werd noch einen Satz bestellen. Ist gar nicht so einfach im Eingebauten Zustand das gescheit da drauf zu bekommen!
schönes blau was ist das für farbe ?meine sättel sind derzeit foliatec rot werden aber im frühjahr blau
-
jede 3.te Inspektion gewechselt werden
nicht mehr , weil andere ölabscheider
-
So ein schwachsinn es liegt überhaupt nicht am hohen Drehmoment. Meine erster e90 320d mit 163ps hatte eine schwergängige und schlech zu dosierende Kupplung, genauso ist es auch bei meinem anderen e91 320d mit 163ps. Bei meinem jetzigen e90 330 mit 231ps ist die Kupplung perfekt, leichtgängig und gut zu dosieren.
Dein Händler hat dir somit kein schwachsinn erzählt.
Gruß Tommy
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
So ein schwachsinn es liegt überhaupt nicht am hohen Drehmoment. Meine erster e90 320d mit 163ps hatte eine schwergängige und schlech zu dosierende Kupplung, genauso ist es auch bei meinem anderen e91 320d mit 163ps. Bei meinem jetzigen e90 330 mit 231ps ist die Kupplung perfekt, leichtgängig und gut zu dosieren.
Dein Händler hat dir somit kein schwachsinn erzählt.
Gruß Tommy
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
es ist so wie ich es geschrieben habe , ich weiss auch warum beim 330 leichtgändiger ist als beim 320 , grösseres drehmoment mit der kupplung übertragen : srärkere federn und das heisst mann braucht mehr kraft um sie zu betätigen (im ausgebautem zustand ) das es dann leichter wird gibt verschiedene übersetzungs möglichkeiten geber und nehmer -
so war es beim mir auch , alles i.o. der wechsel war nicht notwendig , an alle 330d fahrer es muss nicht gewechselt werden