SC 5P, P Zero, PS2, PS3 oder auf den neuen PSS warten. Selbstverständlich Non-RunFlat.
welcher ist der pss
SC 5P, P Zero, PS2, PS3 oder auf den neuen PSS warten. Selbstverständlich Non-RunFlat.
welcher ist der pss
den s1 evo hatte ich auf meinem 330d , nie wider auch auf 193m mit mischbereifung
schwammiges fahrverhalten , bei regen unfahrbar
jetzt bridgestone s001
der nächste auch wieder s001
frage an die , die erfahrung haben mit gw fahrwerk
im gutachten stehen 2 mase 1. radmitte bis kotflügelkante 2.federauflage bis zur ersten schraube
welches mas ist für die eintragung wichtig oder sind es beide
ich habe ja einen 330d also schwer wenn ich das zweite mas auf min einstelle dan ist das erste mas bei 330mm heist wenn man das bei einem 318 macht wird er zu hoch sein
haste das AP oder AP X?
ap
so stelle ich mir ein fahrwerk vor wenn das so bleibt nie wieder was anderes
ja einbau selbst 3,5 h
fahren einstellen wieder fahhren einstellen 2 h
einstellen vorn sehr gut und schnell
hinten nicht gut es dreht sich die komplette verstelleinheit stossdämpfer lösen querlenker runterdrücken dann mit hand verstellen kein platz für den verstellschlüssel
fahrwerk selbst erster eindruck nach 10km fahrt komfotabler als M Fahrwerk und meine lowtec federn die drin waren
weitere aussagen später dann mit sommerreifen
würde es machen min 88 °c muss er bekommen auch bei -20 °c sogar nach 20km
habe meine beiden thermostate gestern gewechselt
habe auch den lüfter ausgebaut damit ich mehr platz habe
viele kleine schnitte und kratzer an den händen
heute ist es so weit um 10 uhr habe ich ein termin in einer mietwerkstatt für den ap fahrwerks einbau
Will auch haben. Bin da echt nur nen noob was diese angeht.. kommt Net einer auf der Nähe von Hannover / wob der mir das umbauen kann? Mehr als bezahlen kann ich es ja Net....... Weiße Zeiger und rote nadeln nen Traum echt
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk