weiß jemand wofür das ist oder wie das funktioniert
http://de.bmwfans.info/parts-c…/L-N/search?s=11747797050
Beiträge von ahbab
-
-
jap ist richtig!
bei einem anderem händler gibt es die ohne sammelbestellung für 990 mit versand -
servus ,
wenn es aktuel bei 10% bleibt wie ist der preis für die ZP1 Hyper Silver 2 x 8,5J x 19" ET35, 2 x 9,5J x 19" ET40
komme auf 990 + 69 für versand ist das richtig so ? -
-
wenn der atm von bmw eingebaut worden ist mit rechnung ist es sehr gut ,
wenn der motor aus einem anderen auto ist , würde ich die finger davon lassen -
1. normal
2. nicht normal -
es sind die reifen
luftdruck 2,3 bar rundum , probier es auch wenn es dir zu wenig erscheint -
wollte mich auch nochmal zu wort melden.
habe das fahrwerk jetzt seid märz 2012 drin und war von anfang an eigentlich nicht zufrieden.die hinterachse war total weich nach knapp einen halben jahr hat sich das fahrwerk so gesetzt das es in kurven auf die federwegsbegrenzer aufgesetzt ist und sich aufgeschaukelt hat (verdammt gefährlich).
jetzt habe ich vor ein paar tagen das gewinde hinten ca.2cm höher gedreht und an der vorderachse ca 1cm.
jetzt hab ich das problem das das auto bei unebenheiten und auch bei geschwindigkeiten ab 100kmh anfängt zu tänzeln kein schönes gefühl man muss das lenkrad richtig fest halten besonderst bei den glatten straßen heute morgen
habe ebend nochmal eine nachricht an ap geschicht mal sehen was die dazu sagen.
hast du andere reifen aufgezogen -
Ich wüsste nicht was an diesem Wissen halb oder gefährlich sein soll... Es ist vollkommen korrekt das die Mitte der Lauffläche bei zu wenig Luftdruck und normaler Fahrt nicht wirklich Kontakt zur Fahrbahn hat.
Ändert sich jetzt allerdings die Geschwindigkeit wird der Effekt umgekehrt. Die Lauffläche besitzt nicht genug Stabilität und wölbt sich zur Mitte hin nach außen.
Gefährlich ist es in jedem Fall nur mit einem nicht korrekten Luftdruck unterwegs zu sein!
es sind radial reifen keine diagonal reifen -
bei amazon kosten die 71,37 inkl.versand 1stück 5500 kelvin , habe es heute bestellt
http://www.amazon.de/Osram-661…s=osram+cool+blue+intense