Beiträge von DermanSe

    Hat sich mal jemand überlegt, was es bedeuten würde, wenn man echte 120W elektrische Leistung (oder auch nur 2x 60W) da anlegt? Das ist mehr als ein Halogen Scheinwerfer, und viel mehr als ein LED Hauptscheinwerfer. Der kommt auf etwa 35W - und der wird aktiv gekühlt.
    Die Wärme bekommst du niemals raus, das Ding verglüht in Sekunden. Falls die Zuleitung überhaupt so lange hält. 60W bedeuten nämlich 5A. Viel Spaß.

    Probieren geht über studieren :thumbsup:

    Einfach den Rest auch abschmirgeln. Drunter ist es dunkelgrau.
    Materialaufwand 0 Eur.


    Grüße,
    L-X

    Wieso denn ? Einfach komplette Türverkleidung rausnehmen darunter ist der eigentliche Lack haha


    Spaß bei Seite! Bau die teile ab, Kauf dir selbstklebende Alcantara "Folie" aus Kunststoff. Wickel es einmal um den Griff und Nähe es genau dort wo sich der Kunststoff und das Leder treffen zusammen.

    Nein, das andere fing aber genauso toll an. Und wenn man sich HW/SW anschaut, sieht man schon dass es nichts großartig anderes ist. Da nehme ich mir raus, darauf hinweisen.

    Ist aber im Endeffekt was anderes und das ist fakt!

    as Problem sind die 2500,- Euro für eine neue Armaturentafel - bis die verbaut ist, ist noch ein Tausender weg.

    Ich weiß ja nicht wo du deine Armaturentafel kaufst aber schau doch mal bei Ebay / Ebay Kleinanzeigen nach. ;)

    Dann erkläre mir doch mal, warum man bei dem Preis nicht 20,- oder 30,- mehr für zukunftssichere Hardware installiert, die auch noch mit Android 7 oder 8 klar kommt. Ein Snapdragon 430 mit einer Areno 505 - absolut bezahlbar und dem Cortex A9 weit überlegen. Übrigens nicht nur in der Performance, sondern auch bei der Wärmeentwicklung - das war wohl auch der Fehler beim letzten Android-Navi, das hier erstmal hochgelobt wurde.

    Im Thema Wärmeentwicklung habe ich schon was dazu gesagt, einfach mal lesen.

    2 GB RAM sollten auch als Minimum dabei sein. Warum macht man das nicht, bei dem Preis? Ich denke, das kannst du auch nicht erklären.

    Woher soll ich denn wieso die das so machen ?!

    Außer dir stellt hier ja niemand den Koffer vor.

    Ja weil ich der Meinung war das es mal Jemanden geben sollte der es macht für Leute die sich dafür intressieren.

    ist ja bis jetzt nicht viel rausgekommen.

    Ich habe sicherlich mehr zum Gerät berichtet.

    Ein Update auf PX5 (Android 6)? Reicht dann noch der RAM? Eigene Navi Apps, online/offline Navigation? Carly? Kann das Ding das (wäre eine gute Anwendung, ehrlich)? Vielleicht Spiele, wenn man mal im Stau steht?

    Na siehste, so gefällst du mir schon viel besser! Update war noch nicht verfügbar. Kann dir mal ein Bild morgen reinlegen von der Software.
    Der RAM-Speicher reicht auch so sehr gut.
    Habe Here WeGO runtergeladen und funktioniert einwandfrei, gefällt mir echt sehr gut.
    Carly habe ich noch nicht probiert, habe nämlich die PRO Version nicht davon.
    Spiele kannste runterladen aber den Arm die ganze zeit ausgestreckt halten wird schnell unangenehm.

    Lass uns über die Technik reden!

    Ja weil an den Preis kannst du ja so oder so nichts ändern :S