Hier hat keiner einer Idee weil das hier ein 320si Thread ist und kein Diesel
Somit ist das OffTopic
Hey Dennis, hast schon vergessen das unsere SIs auch mal kurzfristig wie ein Traktor liefen ?
Hier hat keiner einer Idee weil das hier ein 320si Thread ist und kein Diesel
Somit ist das OffTopic
Hey Dennis, hast schon vergessen das unsere SIs auch mal kurzfristig wie ein Traktor liefen ?
Dom: woher habe ich nur gewusst, daß du dieses "bitte net am Leder lecken"-Bild hier einstellst?!
War mal wieder sehr geil gestern und jetzt isses nicht mehr viel und der Hobel ist fertig (Sitze, Hutablage mit Sonnenrollo und Kofferraum auskleiden). Und ein E30 mit E36 Lenkung fährt sich sehr geil und direkt, hab ich am Freitag getestet.
Oder "Die unglaubliche Leichtsinnigkeit in Mainz" .
Wir müssen erst bei der "Notlösung in Mainz" beginnen und da Fortsetzungen von drehen, so ´ne Trilogie .
Ist bei jedem Automatikgetriebe so das die im 2ten anfahren, egal ob BMW, Mercedes, Audi etc.
Haben die dann tatsächlich auch gemacht.
Hab jetzt für morgen früh n Mietauto bekommen so das ich meine Winterreifen mitnehmen kann.
Termin hab ich dann für 14.30 zum Reifenwechseln.
Bin gespannt auf morgen.
Toi, Toi, Toi! Das wird (hoffentlich) klappen. Drück dir für morgen die Daumen .
Dann sollen die den Serviceberater zu Hause anrufen und nachfragen was mit dir vereinbart wurde. Kann doch wohl net so schwer sein, Kerle, Kerle !
´Nen Countryman, bäääh. Potthässlich (sieht aus wie vor die Wand gefahren) und viel zu überteuert, für das Geld bekommt man ja ein "richtiges" Auto . Aber Hauptsache euch muss er gefallen.
Aber du weißt ja, schön vorsichtig nach Vorschrift einfahren [/quote]
Keine Bange, wird schön eingefahren und bekommt nach 2000 Kilometern wieder einen Ölwechsel, so wie´s sich gehört !
Leipzig-Marathon? Da mußt Du hier aber zeitig loslaufen um rechtzeitig anzukommen
Boah war der platt !